Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernhard J. L.


Free Mitglied, Schwäbisch-Holstein

endlich ...

habe ich einen Aurorafalter gefunden

Kommentare 4

  • Ela-Otto 8. Mai 2012, 8:38

    Herrlich.....wundervolles Makro.
    LG, Ela
  • Gerd Frey 7. Mai 2012, 9:19

    ein sehr schöner typ mit flauschigem "fell".
    schön auch die fast monochrome farbgebung.
    vg gerd
  • Manfred Altgott 6. Mai 2012, 22:11

    Hallo Bernhard,
    In diesem Frühling hab ich schon einige Aurorafalter gesehen, jedoch konnte ich noch keine fotografieren. Scheinen einfach Schmetterlinge im Bauch zu haben, die setzen sich einfach nicht hin. Deine Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2012, 21:33

    schönes Falter Makro mit Klasse Schärfe und tollen Farben
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 2000