Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara grauer


Pro Mitglied

Endlich ! ! ??

Endlich, der normale Alltag kehrt bald wieder ein!!
Frisch auf den Tisch:
Hummer aus Frankreich
Rosen aus Brasilien
Wein aus Südfrankreich
Tee aus China
Äpfel aus Neuseeland.
Kaviar aus Russland
.. . usw.
Da frag ich mich:
,, Wie haben wir das nur überlebt ??? "

Kommentare 8

  • Hardy914 23. April 2010, 22:20

    Um mit Wilhelm Busch zu sprechen: 3 Wochen war der
    Frosch so krank - jetzt raucht er wieder - Gott sei Dank.
    Überlebt haben wir das mit Tomaten aus Holland und Spanien und Spargel aus Griechenland.
    mfg
    hardy914
  • Norbert van Tiggelen 22. April 2010, 13:01

    Frage ich mich auch....

    Höhenflug

    Wie oft kommt es im Leben vor,
    dass Du steigst zum Flug empor,
    es geht Dir gut, was soll passieren,
    denkst nicht dran, was zu verlieren.

    Dann unerwartet kommt der Fall,
    stürzt gnadenlos ins tiefe Tal,
    statt oben auf des Berges Gipfel,
    rettet Dich ein karger Zipfel.

    Drum lass Dir bitte eines sagen,
    geh Dein Ziel mit Vorsicht jagen,
    denn am Ende wär’s nicht klug,
    wenn es war Dein letzter Flug!

    © Norbert van Tiggelen
  • Le petit photographe 21. April 2010, 23:27

    Starke Dokumentation / Collage!
    Sehr saubere Arbeit - mein Kompliment!

    LG Frank
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2010, 22:55

    Hallo Barbara, sehr schön Deine Collage zur allgemeinen Flug-Wiederaufnahme. Ob sie uns richtig überzeugen konnten, dass es nötig war??
    LG Elke
  • Ute Winzenhörlein U.W. 21. April 2010, 22:10

    Die Luft war uns dankbar für diesen kurzen "Stop"
    Ausserdem haben wir wunderbare Nahrungsmittel aus dem eigenen Land (eben dann saisonal)......und da freut man sich doch besonders drauf?
    Habe dein !!?? hinter dem Titel sehr wohl wahrgenommen.
    Gruß Ute
  • Klaus-Dieter Garbar 21. April 2010, 18:17

    Bestens---von dir kommt hiermit die Fortzetzung meiner
    "Reportage"! Sehr gut gelungene Aufnahmen und interessant als Collage zusammengestellt! :-)))
    lg klaus
  • LauraFlorence 21. April 2010, 17:42

    Ja, die frage stellt sich.. und wie sind die Menschen im Umfeld von Flughäfen mit der Ruhe klar gekommen?? Aber wollen wir es nicht beschreien.. noch spuckt er ja, der Eyjafjallajökull (was für ein Glück, dass ich das schreiben kann und nicht sprechen muss :-))
    LG Laura
  • Renate Britz 21. April 2010, 13:59

    Das frage ich mich auch, Du hast ja so Recht...
    Tolle Collage zu dem Thema !!
    LG..Renate