Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Endlich

mal ein einigermaßen brauchbares Foto von unseren Kattas.
Das ist so ein blödes Gehege. Seit ich dort fotografiere, habe ich alle Bilder gelöscht

Katta-Nachwuch Zoo Karlsruhe

Kommentare 27

  • boerre27 29. April 2014, 15:48

    In Duisburg hat man auch nicht sonderlich viel Glück, wenn man Kattas fotografieren will. Zwar sind sie öfter mal im "Freigehege", aber da sind sie dann auch überall und nirgends. Oder sie sind drinnen und dann stört die spiegelnde Scheibe. Da bräuchte man schon einen brauchbaren Filter. DIESES Foto hier ist richtig stark.

    Liebe Feiertagsgrüße - boerre27
  • AS for nature 26. April 2014, 17:35

    Das ist doch eine richtig hübscher Szene - und jetzt bist Du zufrieden mit diesem gelungenen Schnappschuss.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Anita
  • hapefe 26. April 2014, 17:22

    Das Bild ist jetzt dafür Extraklasse. Prächtig die Schärfe auf dem Auge des Kleinen, und das Posing der beiden ist auch vom feinsten. Bei den Kattas habe ich auch schon vergeblich angestanden.
    LG Hans-Peter
  • Bernhard Buchholz 26. April 2014, 10:10

    Für mich ein ganz tolles Foto, sehr schön wie du die beiden hier getroffen hast, das gefällt mir echt gut, wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • Jacoby Alain 25. April 2014, 17:01

    Die sind aber süß schönes foto
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • R.Schönle 25. April 2014, 14:31

    Das Bild ist Dir auf jeden Fall gelungen...
    Manchmal braucht man eben sehr viel Geduld oder einfach nur Glück ;-))
    LG Roman
  • Bernd Catman 25. April 2014, 9:28

    Einfach WUNDERSCHÖN und bestens von Dir auf den Chip gebannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Willi W. 25. April 2014, 8:55

    Klasse Momentaufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Zarafa 24. April 2014, 19:44

    Die sind ja knuffig....ein schöner Moment! LG DORIS
  • tinchen49 24. April 2014, 18:37

    eine herrliche Szenen-Aufnahme
    lg Christine
  • Annamaria Regia 24. April 2014, 18:21

    diese Tiere sind wunderbar,
    haben ein sehr süßes Gesicht
    Grüße Annamaria
  • José Cambrer 24. April 2014, 17:13

    ein tolles Bild !!!
    - Joey
  • PeSe23 24. April 2014, 17:12

    Prima Nachwuchsfoto
    LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 17:12

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria

  • Bea Buchholz 24. April 2014, 16:23

    Da hast du den kleinen richtig gut erwischt mit seiner Mutter, sehr schön von dir gezeigt.
    LG Bea
  • Pacoli 24. April 2014, 16:21

    ... Deine Geduld hat sich gelohnt, ist sehr schön geworden!
    Schönen Abend und Grüße
    Franz
  • Schnecke 61 24. April 2014, 16:01

    der Kleine ist ja goldig :-))
    klasse festgehalten
    lG Claudia
  • Rolbinie347 24. April 2014, 15:16

    Eine gelungene Aufnahme von den Beiden.
    LG Brigitte
  • H. Gasch 24. April 2014, 14:18

    Die sehen aber super aus die zwei.
    LG.Heinz
  • Elizabeth E. 24. April 2014, 13:26

    Beide Daumen hoch für´s Familienfoto!!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Clemens Kuytz 24. April 2014, 13:20

    SUPER erwischt,tolle Schärfe,was der schon für lange Wimpern hat
    lg clem
  • Detlev aus Berlin 24. April 2014, 11:18

    Sehr gut erwischt, da gibt es nichts zu meckern.
    LG Klaus-Dieter
  • Himmelsstürmer 24. April 2014, 11:14

    Ich find's richtig gelungen und zeigt eine herrliche Familienidylle!

    HG Ulli
  • Fotofroggy 24. April 2014, 10:47

    Da gibt es doch wohl nichts zu quengeln.
    LG Barbara
  • Marion Weeke 24. April 2014, 10:41

    Tolle Aufnahme und das Kleine ist einfach zuckersüß - gefällt mir.

    LG,

    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo KA Affen
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1