Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Endlich Aschermittwoch !

...ich bin kaputt wie ein Hund.

Kommentare 11

  • Picobella 28. Februar 2013, 16:02

    Lautlach...musste er soviel "mitmachen" ?? ;-)

    ;-) PB
  • hespasoft 16. Februar 2013, 12:08

    ein beruhigendes Foto zum Samstag.. sehr schön...
    LG
    Andreas
  • Rumtreibär 14. Februar 2013, 2:49

    "fauler Hund"...... Klasse Momentaufnahme. HG Dieter
  • Schnuffelmama 13. Februar 2013, 19:28

    Aus einem außergewöhnlichen Blickwinkel hast Du das Hündchen fotografiert, herrliche Farben und Licht, gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Safir 123 13. Februar 2013, 17:02

    Klasse Foto, der ist glücklich auf jeden Fall.
    Ein guter Schuss, gefällt mir. Sehr gut gesehen und abgelichtet.
    HG Torsten
  • Kyra Kostena 13. Februar 2013, 16:29

    Nur solltest du nicht draussen schlafen Jürgen, ist doch viel zu kalt! Liebe Grüsse Prisca
  • Sonja.A 13. Februar 2013, 10:10

    :-D
    Ja so ein Fasching scheint auch für Hunde sehr anstrengend zu sein, er hat es anscheinend nichtmal mehr a u f die Bank geschafft .

    Lg Sonni
  • Ellen-OW 13. Februar 2013, 9:50

    Na dann hofffe ich mal, dass du nicht so in den Seilen hängst;-) Klasse Momentaufnahme und sehr schön auch die Farben.
    LG Ellen
  • Dorothee K. 13. Februar 2013, 8:57

    Wie einer dieser tibetanischen asketischen Mönche: als Kopfkissen eine Holzrolle!! Da würde ich schon so Kopf- oder Nackenweh bekommen (auch ohne Aschermittwoch).....Hoffentlich geht jetzt Herrli endlich los, frische Luft und Bewegung sind immer gut!
  • Lucy Heide 13. Februar 2013, 5:31

    ein schönes tier
    lg annette
  • Dr. Frost 13. Februar 2013, 5:04

    Süss, der scheint müde zu sein:-)
    Klasse
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Spaß
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5.0M DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100