Anoli


Premium (World), Berlin

Endlich

blühen sie, meine rosa Rüschen! ;-))))

Die Wetterfrösche hatten Grottiges prophezeit, - aber Petrus zeigte Herz....und Sonne.

Pompons
Pompons
Anoli
"Rüschenallee" ;-)))
"Rüschenallee" ;-)))
Anoli
Die Ribbecker Straße
Die Ribbecker Straße
Anoli
Rüschenbäume in Lichtenberg
Rüschenbäume in Lichtenberg
Anoli

Kommentare 33

  • Anoli 28. April 2016, 17:46

    Musste das auch erst suchen, Matou....das ist ja jetzt alles so fürchterlich umständlich. :-(
  • Christine Matouschek 28. April 2016, 16:46

    Danke, Ilona.

    Habe löschen bereits gefunden.

    Der Rückzug wird einem nach der Umstellung sehr leicht gemacht.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Christine Matouschek 28. April 2016, 16:32

    Ilona, bitte kannst Du mir sagen, wie ich ein Bild löschen kann.
    Umarmung
    Matou
  • Christine Matouschek 28. April 2016, 10:23

    Ilona, endlich kann ich noch nicht sagen.

    Ich habe noch 2 "Anfragen" an fc laufen. Vielleicht habe ich Glück und das lässt sich klären und vor allem zufriedenstellend lösen.
    Hoffnung ist was schönes.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Günter Nau 28. April 2016, 6:43

    Ein schönes Gegenlichtfoto, Ilona. Und in diesem Zusammenhang wirken die japanischen Kirschen besonders schön.
    Grüße nach Berlin
    Günter
  • Anoli 27. April 2016, 19:08

    @all: Ich habe einen Kniff gefunden, wie man seine Seite übersichtlich vor sich hat (ein Rest der gewohnten FC).
    Geht auf "Freunde", dort auf irgendeinen und rechts auf "Fotos". Dann habt Ihr dessen Seite wunderbar vor Euch. - Tauscht oben in der Adresszeile den Namen des Freundes gegen Euren aus und ebenso die Mitgliedsnummer. Kein bisschen umständlich....:-((((( Aber dann habt Ihr Eure Seite mit den Ordnern und den Bildern! - Als Favoriten abspeichern. Anders bekomme ich die Seite bei MIR nicht hin, nur bei Freunden.
  • Anoli 27. April 2016, 19:05

    @Matou:Ich bin sowas von satt!! Schlimmer geht's ja kaum. ;-((((((
  • Christine Matouschek 27. April 2016, 18:26

    Ilona, für heue habe ich genug gesehen.

    Jetzt erscheint bei mir jedes Bild mehrmals nebeneinander.
    Schaut aus als würden die verschiedenen Ordner geöffnet und
    die darin enthaltenen Bilder neben
    die bereits veröffentlichten Bilder gestellt.

    Da läuft vermutlich etliches noch nicht rund.
    Ciao einstweilen
    Matou
  • Christine Matouschek 27. April 2016, 18:18

    Ilona, das ist jetzt einfach mal eine Testanmerkung - in Zeiten der Umstellung.
    Lassen wir uns überraschen.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Kerstin Kühn 25. April 2016, 7:25

    Endlich?
    Hier blühen sie schon ein paar wochen, eigentlich sind sie an verblühen......
    eine tolle Serie von den rosa Püscheln zeigst Du .... in Magdeburg waren sie wieder der Hingucker, wurde sogar im TV gezeigt. ..
    Gruß
    Kerstin
  • Pierre LAVILLE 24. April 2016, 20:46

    Superbe bravo !!!
    Amitiés bises Pierre
  • mond.rose 24. April 2016, 19:24

    Ja ich hab sie auch fotografiert, ich mag die Pompons..es ist die schönste Jahreszeit :-)
    Schön so im Gegenlicht, wie die Sonne durchblinkt.

    LG Kathrin


  • Babs Sch 24. April 2016, 13:35

    +++
    LG Babs
  • monro Monika Rohlmann 24. April 2016, 11:31

    Welch ein Gegensatz zu heute!
    ICh hoffe, Deine Blüten halten durch... (bei uns hat´s Graupel und Kälte)
    Lieber Sonntagsgruß Moni
  • Klacky 24. April 2016, 10:41

    Es sei Euch von Herzen gegönnt mit dieser Pracht.
    Bei uns macht der Frühling eine Pause.
    Gruß vom winterlichen Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 3.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 100