Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Endlich...

konnte ich mal eine Zauneidechse ohne Zecken und ohne störendes Gestrüpp zwischen Motiv und Kamera ablichten.
Und kooperativ war das Model noch dazu:
Statt zu flüchten kam die Echse während des Shootings noch weiter auf mich zu :-)

Zauneidechse (Lacerta agilis), Männchen
Umg. Eschborn, Hessen,23.06.2011

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 154.0 mm
ISO 400