Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 23

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Endlich...

...haben wir einen Feuersalamander "digital" erwischt... ;-))
Aufgenommen im Oktober 2010 bei leichtem Regen beim Aufstieg von "Kessel" (Königssee) zur Gotzentalalm.

Kommentare 23

  • Rosenzweig Toni 8. Dezember 2010, 21:29

    Ihr habt ihn prima erwischt.
    Kompliment.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Birgit M.D.K. 30. November 2010, 7:39

    Super klasse Foto.
    Das erinnert mich an die Lurchi Hefte des Schuhgeschäft´s Salamander. Live habe ich ihn leider noch nicht gesehen.
    LG Birgit
  • Winfried Meinert 26. November 2010, 19:07

    Den Feuersalamander habt Ihr wunderbar erwischt, gefällt mir sehr gut. Bei uns im Sauerland sieht man die Salamander auch recht selten, es gibt aber bei uns noch genug davon, man muß nur die Augen auf halten.
    Wie war der Aufstieg von Kessel zur Gotzenalm ?
    Viele Grüße von Winfried
  • Khoi 26. November 2010, 17:54

    Schön erwischt und tolle Farben.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Peter
  • Uwe Schmidt 3 26. November 2010, 15:19

    Sie sind so selten geworden und meist nur bei Regen zu erwischen...KLASSE!!
    VG Uwe
  • Reinhardt II 26. November 2010, 9:28

    Der bringt Euch Glück !!!
    LG Reinhardt
  • Karin und Axel Beck 26. November 2010, 6:55

    Toll und dann gleich wunderschön abgelichtet... da seit ihr zu beneiden, habe ich leider noch nie gesehen :-(
    LG
    Axel
  • Klaus-Peter Beck 25. November 2010, 23:29

    Bei diesem Foto denke ich immer an meine Jugend. Früher gab es in den Schuhgeschäften immer kleine Hefte mit Geschichten, vom Salamander (Salamander Schuhe)!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hartl Johann 25. November 2010, 22:22

    Sehr schön, einen solchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    LG Hans
  • Foto Püppi 25. November 2010, 21:28

    Tolle Farben. Schade das die schärfe nicht auf dem Kopf liegt aber ist wohl auch zu schwer bei dem schnellen Kerlchen
    LG von Gina
  • Klaus Schroeder 25. November 2010, 21:01

    Wow das ist ja ein volltreffer super ***** lg. Klaus
  • Wundervoll 25. November 2010, 20:20

    Und wie Ihr ihn erwischt habt!
    Die Farben sind wunderschön!
    VG Sandra
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. November 2010, 20:11

    Der ist klasse!!
    Hab schon lange keinen mehr gesehen.
    LG Bergjäger
  • Sergej WEBER 25. November 2010, 20:08

    Perfekt gesehen
    klasse Farben
    gut Blick
    LG Sergej
  • Wolfgang Vahrenholt 25. November 2010, 20:04

    Sehr selten sind die Gesellen schon geworden, wie schön, dass ihr einen so toll erwischt habt.
    LG wolfgang