564 14

Andrea Schwyter


Premium (Basic), Berner Seeland

endlich...

...habe ich auch mal so eine kleine rote erwischt. leider ohne stativ fotografiert.

kann mir jemand sagen wie diese libelle heisst? es handelt sich hier um die frühe adonislibelle.

kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 14

  • Walker Walter 8. Juni 2011, 22:09

    Total schön, besonders gefällt mir auch das geschwungene Blatt, ergibt eine tolle Harmonie ins Bild, gratuliere,
    Gruss Walter
  • Walter Schmid39 8. Juni 2011, 11:28

    hallo andrea! auch ohne stativ ist dir die aufnahme super gelungen.gratuliere. lg. walter
  • Wolfgang Kölln 7. Juni 2011, 19:17

    Leider ohne Stativ? Ich wüsste wirklich nicht, was dies an diesem perfekten Foto noch verbessern sollte, Andrea! Weder die Schärfe noch die Freistellung könnten meiner Ansicht nach nicht besser sein...
    Gruß Wolfgang
  • Skyliner67 6. Juni 2011, 22:28

    Was für ein wunderschönes Libellen-Makro, nebst der Schärfe stimmen da auch Farben, Freistellung und Aufbau, und ... ich mag es einfach!
    LG, Regina
  • Peter Satzger 6. Juni 2011, 16:17

    vom Feinsten !
    Gruß Peter
  • Gotti V 6. Juni 2011, 8:41

    Klasse, eine rote Libelle habe ich noch nie gesehen....
    LG Gotti
  • Kai Rösler 6. Juni 2011, 6:44

    Hallo Andrea
    Glückwunsch zur Aufnahme der frühen Adonislibelle. Schön geworden!

    LG Kai
  • Stevie 65 5. Juni 2011, 21:56

    Sehr schön auf dem geschwungenen Halm!!
    Grüoss, Stevie65
  • Tobias Thiele 5. Juni 2011, 21:50

    Wow!
    Ganz, ganz toll!

    VG
    Tobias
  • Marc Nafzger 5. Juni 2011, 21:06

    glückwunsch andrea, zum fund und zum bild.
    die adonislibelle steht auch noch auf meiner wunschliste ;-)
    lieben gruss, marc
  • Roger Andres 5. Juni 2011, 21:03

    Hi Andrea
    Gratulation
    Kompliment zu Deinem Foto
    Beeindruckende Qualität
    Gruss Roger
  • Jacky 66 5. Juni 2011, 20:08

    Auch ohne Stativ hast du sie super erwischt!!!
    Hast ein ruhiges Händchen!!!
    Um dieses Motiv beneide ich dich habe sie erst einmal gesehen und abgelichtet!!!
    Ganz tolle Arbeit Andrea!!!
    Grüäss Jacky
  • fc-Thomas S. 5. Juni 2011, 20:01

    Da hast Du eine "Frühe Adonislibelle" oder auch "Frühe Adonisjungfer"
    sehr gut abgelichtet!
    Ein Klasse-Makro mit schönem Bildaufbau!
    LG Thomas S.