Klaus Warthmann


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Kommentare 8

  • Klaus Warthmann 23. Juni 2003, 20:37

    Danke Susa, Sonne gab`s einen Tag später. ( einen Sonnenschirm auch ). G. K.
  • Susa Vonderlind 23. Juni 2003, 2:28

    noch ein nachsatz..
    der titel.. nett :-)
  • Susa Vonderlind 23. Juni 2003, 2:26

    ich hatte gehofft, dass es ein sonnenschirm ist, aber auch ein regenschirm beglückt. hätte lediglich gern rechts noch ein bißchen mehr noch von ihm gesehen

    tonung und korn klasse, ganz nach meinem geschmack.. die atmosphäre dazu denk ich mir
    gruß
    susa :-)
  • Klaus Warthmann 22. Juni 2003, 12:54

    MOIN Guido, danke, das Foto ist von 1984. Heute bin ich froh darüber diesen " harten " Weg, der viel Ausdauer erfordet hat, gegangen zu sein. Tausend Stunden im eigenen Fotolabor ergeben eine geschärfte Arbeitsdisziplin und ermöglichen einen sehr umfassenden Blick für ein Foto. Die Kombination von analog und digital machen den Tortenguß. G.K.
  • Klaus Warthmann 21. Juni 2003, 23:39

    HALLO GUIDO, danke. Diesen Effekt habe ich zu Fuß über die eigene Filmentwicklung erreicht.G.K.
  • Thomas Illhardt 21. Juni 2003, 22:41

    klasse bild,
    die monotonie der see und dann
    dieser patchwork-schirm!
    die tonung sowie körnung passen hervorragend!
    ciao
    illi