878 4

something


kostenloses Benutzerkonto, Montabaur

Endlich 15

Endlich ganze 15 Jahre

Kommentare 4

  • Claudia Bellinghausen 25. Oktober 2007, 11:14

    :-)..jeder hat eben seinen stil..nicht wahr?auf jeden fall interesant gemacht und ein hingucker.

    liebe grüße
    claudia
  • Ameisenkönigin 25. Oktober 2007, 8:39

    totgeblitzt aber gut :) mir gefällts!
  • Pascal Reiß 24. Oktober 2007, 21:31

    Mir gefällts gar nicht,...viele berreiche sind einfach viel zu stark überstrahlt, die farben sind interessant,aber mir gefällt der aufbau einfach i-wie nicht,...das Bein, was so aus deinem Haar "herauswächst" und die wand links passt auch nicht. besser wäre es vllt gewesen die wand selbst auch weiß zu machen.
    sind alles nur gedanken dir mir grad zu dem bild eingefallen sind,...kann ja auch alles beabsichtigt sein ;-)
    lg Pascal
  • Michi D. aus dem WW 24. Oktober 2007, 20:48

    Hey meine Süße, was machst du denn hier??
    Denke die Gene werden es richten ;o)
    Viel Spaß hier!!

    Bussi und Knuddel Mama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz