Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

endlich 05

Aktivitäten ohne Schnee ... ;o)

Wünsche eine aktive Woche !

17.03.2012 - Westpark - München.
Nikkor 50 mm 1:1.8D - Blende 1:2,5 (vorher Blümchen) - ISO 320 - 1/800 s

Kommentare 12

  • Ushie Farkas 2. April 2013, 6:43

    SEHR LEBENDIG! Gefällt mir ! Grüße Ushie
  • carinart 24. März 2013, 17:14

    So eine in bunten Farben strahlende Spielwiese habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    L.G. Karin
  • Annette Ralla 19. März 2013, 7:05

    Das sieht aus nach buntem Frühlingstreiben auf den Wiesen. Sehr schön mit dem hochgeworfenen Ball, der das spielerische des Bildeindrucks unterstreicht!
    LG Annette
  • Rebekka D. 18. März 2013, 22:20

    bei Minustemperaturen ist's immnoch etwas prekär draussen .. aber bei euch ist ja schon viel los ... ;o) Rebekka
  • js-47 18. März 2013, 20:51

    ja es wird zeit, dass solche frühlingshaften freizeiten endlich anbrechen und der winter für diese saison ad acta gelegt werden kann.
    wir waren gerade eine woche in berlin und müssen frank und frei gestehen, dass wir die dortigen leute keinesfalls um ihr intensives winterwetter mit frost, eis, schnee und schmutz beneiden mögen. da ist mir ein ganzer tag regen bei pluswerten wie heute bei uns doch viel lieber. wünsche Dir das beste, auch wettermäßig. ciao jürgen
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 20:51

    Das sieht schon nach Frühling aus :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Lichtmalerin67 18. März 2013, 17:27

    ah, du warst in meiner alten heimat unterwegs ...
    :-)
    ja, dort ist immer leben, egal welche jahreszeit.
  • Alexander R 18. März 2013, 14:05

    im Farbrausch ;-)
  • Bernadette O. 18. März 2013, 13:09

    Wie du den Ball ins Bild gesetzt hast, das ist ein Volltreffer!
    LG Bernadette
  • Hans Palla 18. März 2013, 13:03

    @neni:
    Da ist mir vorläufig noch zu kühl. Ansonsten bin ich absolut Deiner Meinung. Der Sonntag ist diesbezüglich sowieso problematisch. ;o)

    @Mira:
    Genau - Punt rein, Grau raus. Meine Seele ist noch von den letzten Wochen her ein farbloses Etwas. Da mußte was dagegen getan werden. ;o))
  • miraculix.xx 18. März 2013, 11:43

    Da krachen aber die Farben gleich! :-)))
  • nenirak 18. März 2013, 9:47

    Dort war ich am Samstag auch auf Motivsuche,aber ganz früh, ich mags lieber wenn wenig Leute unterwegs sind
    neni