Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[endless sleep]

Model: Doreen Kühr

Kommentare 90

  • Jen Nahe 7. August 2006, 18:42

    einfach wunderschön silbrig!
    but you told me ...
    but you told me ...
    Jen Nahe
  • ende einer reise 10. Dezember 2004, 15:05

    Super-mehr ist dazu nicht zu sagen!!! :-)))
  • Christian Brand 22. Dezember 2003, 15:23

    Super!
    Genau nach mainem Geschmack.
  • Eik Drechsel 20. Oktober 2003, 20:12

    ich find es einfach klasse
    ein super dickes lob von mir
    eik
  • R. Kirsch 1. Oktober 2003, 6:26

    Fast silbern träumst Du, zart beseidet, den Schönsten
    aller Träume, verweilst so lieblich wunderbar im
    Herrlichsten der Räume. Ganz tief in Dir ruhst Du
    jetzt hier, inmitten deiner Mitte, so laßt mich doch
    in Ruhe ruhen, es wäre meine Bitte.
    Wir lassen Dich Du wirklich Schöne, auf dass Dich
    jetzt dein zarter Traum für allezeit verwöhne!
    R.K.
  • Egon Kern 16. September 2003, 22:02

    Supertolles Bild !!!

    LG Egon :)
  • Tomas Zwyer 4. September 2003, 9:55

    Wenn ich dein Bild betrachte, sehe ich Dornröschen in ihrem 100-jährigen Schlaf. Bald kommt der Prinz.
    LG Tomas
  • Klaus W. Kuck 1. September 2003, 22:46

    Hallo Elisabeth,
    einfach phantastisch. Kommt unheimlich viel Stimmung rüber. Ein tolle Bild.
    Gruß
    Klaus
  • Rosa gallica versicolor 1. September 2003, 17:25

    … liebe Lisi, fühle mit dir …
    es hat zurzeit gute Gründe, warum manche fc-lerInnen … ihre Bilder komplett für die Galerie sperren … ich persönlich habe mal den Rat bekommen: mach klick & geh raus (in Bezug auf Galeria), dann gibt es auch keinen (verbalen) Ärger. Da ist … nach wirklich langem Nachdenken, ein wahres Wort dran.
    GALERIA … es fiel bereits ein bezeichnend charakteristisches WORT von Dietmar dazu: FRAGWÜRDIG, das bringt es sauber auf den Punkt.
    @Und an meinen SOHN RAFAEL Schleinhege:
    Das Bild HAT das Zeug dazu! *smile ;-))) mom s@bine*
    Denn: die Voraussetzungen, Gegebenheiten & Sichtweisen, die wir alle … alle fc-lerInnen … fotografischer Art … haben, sind: UNTERSCHIEDLICH, extrem unterschiedlich sogar. Das zeigt auch ganz klar der SPIEGEL-Artikel auf. Und das ist m.E. gut so & soll auch GANAU SO BLEIBEN!
    Demokratische Grundgedanken in mir tragend, sehe ich das WIE FOLGT:
    Was für Lieschen Mustermann unter Kenntnis ihrer Möglichkeiten ein Galerie-würdiges Bild ist, kann das für Anton Mustermann, der mit Fotos tagtäglich seinen Lebensunterhalt verdient, kaum sein. Die Messlatten liegen … einfach zu weit auseinander.
    Bei aller Demokratie hin & her: WER stimmt über Galerie ab? Diejenige/Derjenige, ungeachtet seiner fotografischen Kenntnisse, Fähigkeiten und möglicher beruflicher Erfahrungen, der einfach mit viel Fleiß (?) eine bestimmte PUNKTZAHL erreicht hat. Bist DU mir dann geneigt, gibt es PRO-Punkte, merkst DU bei mir an: klarer Klick. Auf die erforderliche Punktzahl … kommen manche mit einer fertigen Word-Liste & rd. 20 gängigen Redewendungen in kurzer Zeit: copy & paste, so einfach geht das.
    Andere lassen ihre „unvollkommenen Bilder“, mangels PS-Kenntnissen oder weil sie keine Lust dazu haben, auf Deubel komm raus von anderen wohl meinenden fc-lerInnen retuschieren & lASSEN wiederum dann das „Komplettwerk“ UNTER IHREM EIGENEN NAMEN, ohne Hinweis auf eine Co-Produktion, für GALERIA „vorschlagen“. WAS soll dieser Zauber?
    Ich war fast eineinhalb Jahre fc-frei. Es hatte gute Gründe, einer davon, ein kleinerer, eher, ist immer noch die GALERIA in ihrer jetzigen Form. Nicht, weil ich daran zweimal scheiterte, sondern weil ich jetzt aktiv etwas dagegen getan habe, so lange sich daran nichts ändern wird: den Klick an der einzig mir momentan möglichen Stelle gesetzt & ALLE meine BILDER GESPERRT.
    GALERIA ist für mich derzeit ein subjektives Tollhaus, bestehend aus Amourositäten, zu wenig Kenntnisnahme persönlicher Profiles & … letztlich für mich daher: UNWICHTIG. Von mir aus könnt die ganze Galerie in die Tonne gekloppt werden. STATT DESSEN wünschte ich mir ein gutes & verstärktes Angebot an Photo-Projekten, die zur REALEN Teilnahme an Ausstellungen & Treffen führen. Das bewirkt mehr Kommunikation vis-à-vis, führt zum persönlichen Kennenlernen & Miteinander & bietet gleichsam die Chance, und das sehr real, auch auf sich selbst … stolz sein zu dürfen & … zu lernen, Dinge besser zu machen.
    Es grüßt euch herzlich [mom] s@bine & ich hoffe sehr, dass meine Worte an dieser Stelle … an anderer … ein wenig … Gehör finden ;–))) einfach … & dass viele, die zu diesem, deinem Bild, Lisi, anmerkten, positiv handeln …
  • Horst Lehmitz 1. September 2003, 4:14

    WOW!
    LG Horst L.
  • Dietmar Wegewitz 27. August 2003, 14:50

    Lisi, dass sogar ich spontan PRO stimmte, wertet die galerie nicht auf.
    denn die CONTRAS sind nahezu immer in der übermacht und entscheiden den wahlausgang.
    parallelen zur politik sind wohl kein zufall: warum sind die CONTRAS allzeit bereit?

    es ist bezeichnend, dass sie ( bis auf zwei ehrlich offene ) ANONYM contra KLICKEN!
    ohne ansatzweise ein - klaro: subjektives - argument ihrer wahl zu nennen.
    das stört mich am voting ganz erheblich!
    der stellenwert der gesamten galerie ist vor allem deswegen fragwürdig!

    unglaublich, die vielen contras!
    vielleicht sind es nur notorische NEINsager - NEIDER?

    lg dietmar
  • Sabine Schönberger 25. August 2003, 21:43

    oh wie schön...

    Bine
  • Michael SUNMIC 25. August 2003, 12:28

    Sehr schade... aber das ist einer der Gründe, warum ich seit Beginn der Galerie ferngeblieben bin und das bisherige System unbrauchbar finde...
    Schliesse mich den vielen Anmerkungen an: für mich ist und bleibt es ein ganz tolles Portrait, ein Superbild...

    LG, MICHI
  • Blues hardy 25. August 2003, 1:54

    hallo lissi,
    verpasst.
    nachträglich pro für die vorschlagsbegründung und
    dein foto und
    deine bearbeitung.
    das foto hätte es 100 mal mehr verdient gehabt als... !
    lg vom blues
  • Anna Simonja 24. August 2003, 22:56

    ... Resumee : ausser Georg und Manuel die immer IMHO sehr fair und vor allem EHRLICH sind, alles nur Pro-Stimmen... da fragt man sich ob Georg und Manuel pro Person ca 84 Stimmen haben, denn sonst kann ich mir nicht erklären woher diese 168 Contras kommen ;-)))
    Typisch...

    Mach Dir nix draus ,Lisi, das Bild ist klasse !

    LG
    Anna