Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken

Endless Pain

Schlussstück

Der Tod ist groß,
Wir sind die Seinen
lachende Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

- Rainer Maria Rilke -



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Aktuelles Thema 18.05.2014: Das Bild mit und zum Gedicht.


nächstes Thema 25.05.2014: Mach ein Bild im Stil eines anderen Fight-Club Mitglieds

***

Kommentare 30

  • Störfilm 26. Mai 2014, 19:22

    ich finde,das Thema ist fantastisch getroffen!
    mehr Raum,ja,ist eine 2.Version wert!
    Wenn dieser Raum dann in feiner Schwärze ausläuft,ist das durchaus der Aussage zuträglich!
    Macht´s eventuell noch hoffnungsloser...noch mehr Einsamkeit...
    wie auch immer..tolle Arbeit!!
  • visionsandpictures 21. Mai 2014, 18:54

    Eine perfekte Bild-Textkombination !!
  • UAW 20. Mai 2014, 19:09

    Klasse Bildbearbeitung und Motiv zum Gedicht eines ganz Großen!! Gute Wahl in jeder Hinsicht! LG Ute
  • Werner Ingendahl 19. Mai 2014, 22:30

    Ich find´s stark.

    VG. Werner
  • cristian volpara 19. Mai 2014, 13:43

    *
  • Drea - H 18. Mai 2014, 22:43

    Deutsche Poesie, so gar nicht weltfremd. Jedes Wort ist die reine Wahrheit!
    Klasse bebildert, die schweren Worte, ja typisch du!
    LG Andrea
  • Sybil.J 18. Mai 2014, 21:53

    Das Thema ist doch wie für dich gemacht. "Auf die Schnelle" wäre mir ohne deinen Hinweis nicht aufgefallen.
    Den engen Schnitt mag ich hier ausnahmsweise, er unterstützt das Gedicht sehr gut. Außer für Schmerz ist nicht mehr viel Raum für anderes...
    Das Gedicht kannte ich nicht, sehr berührend.
    Dein Beitrag spricht mein Herz an, danke dafür!
    LG sja6 :-)
  • weisse feder 18. Mai 2014, 21:39

    oh, die bea gefällt mir sehr sehr gut...ebenso der schnitt.... top ..... wunderbar traurig und ebenso der text dazu......
  • Kawachi 18. Mai 2014, 21:01

    Ich schließ mich dem Lob an und meine auch, der Schnitt ist voll okay so!
    LG Peter
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 18. Mai 2014, 19:58

    +++
    Stark


    LG
  • canonier69 18. Mai 2014, 18:24

    Nach dem in gleissendes Licht getauchtes Vorgängerbild,öffnest du nun wieder die Pforte Richtung seelische Abgründe.Hier war mir sofort klar wer die Bildautorin ist.
    Den kleinen Fauxpas betreffs Bildschnitt hast du bereits erwähnt.
    Ansonsten ein Bild à la WoDD.
    Lg c69
  • Briba 18. Mai 2014, 17:17

    Macht mich trautig. Aber so ist das eben. Kein Leben ohne Tod.
    LG Briba
  • Angela May 18. Mai 2014, 15:51

    ein wirklich schönes Motiv mit einer sehr passenden BEA zum Gedicht.
    Gruß Angela
  • innocent 18. Mai 2014, 15:42

    berührend.... gefällt mir, finde die bea richtig gut
  • tenhan 18. Mai 2014, 15:36

    Eine sehr treffende Haltung für die Zeilen hast du gefunden...
    LG Claudia
  • -bk- 18. Mai 2014, 14:34

    Und noch ein Rilke, ja das passt zu dieser Figur. Andere Bildaufteilung mit mehr Raum links und mehr Beschnitt rechts wurde ja schon angedacht.
    Gewohnt tolle Bea von Dir, ganz Dein Stil;-)
    LG Bernd
  • Manfred.Weis 18. Mai 2014, 14:32

    Stark mit der Textur
  • KUNSt-RUINE 18. Mai 2014, 13:29

    das ganze ist einfach +++++++++
    viele grüße
  • MissNeugier 18. Mai 2014, 13:28

    Foto und Text sind sehr stimmig und geben ein melancholisches Gesamtwerk wieder!
  • Thaysen Peter 18. Mai 2014, 12:55

    Eine feine Bearbeitung. Hat was!!!
    l.g.
    p.t.
  • ausgelagert 18. Mai 2014, 12:17

    Bild und Worte…Sehr berührend und sehr zusammen passend. Beides leise und schlicht und doch so tiefgehend...
  • hubert reichenbach 18. Mai 2014, 10:44

    wenn links mehr platz wäre, käme da nicht hoffnung, zukunft aussicht ins spiel? ich finde zu endlaess pain passt es so besser
  • Woman of Dark Desires 18. Mai 2014, 10:40

    danke euch!
    das ist gestern echt "auf de schnelle" entstanden, wollte erst gar ncht mitmachen, weil mir nix passendes einfallen wollte...naja, zufrieden ist anders, im nachhinein sehe ich selbst das ich ihr links hätte mehr raum geben sollen...
  • André Reinders 18. Mai 2014, 10:37

    Da paßt einfach alles!!!

    VLG

    André
  • jessi-m. 18. Mai 2014, 10:22

    Die Bearbeitung ist wieder sehr gelungen!

    LG Jessi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fight Club
Klicks 661
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1