Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Krebs


Free Mitglied, Dinkelsbühl

Endless Pain

Heute fand ich diesen Zettel, der an einem Baum hing, dem die Rinde abgezogen wurde. Dies hat mich dazu inspiriert, es festzuhalten.

Kommentare 3

  • Bonne Mort 30. Oktober 2013, 23:28

    Bei uns im Hof hat man der "jungen" Eiche das angetan. Acht Jahre umsonst gewachsen...
  • Christian Dolle 30. Oktober 2013, 21:42

    Ich vermute mal, dass es auf deinem Foto noch intensiver wirkt als in der Realität. Und vielleicht bringt es hier auch noch mehr Menschen zum Nachdenken. Hoffe ich jedenfalls.
  • troedeljahn 30. Oktober 2013, 21:29

    Klasse Aufnahme. Dem Schreiber dieser Worte kann ich nur beipflichten. Pflanzen sind genauso Lebewesen wie Tier und Menschen.
    Möge der Baum es trotzdem schaffen zu überleben.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 100