Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.254 15

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

*endless love*

.................mal was schmalziges kitschiges.....................
*ggg*

Kommentare 15

  • Frank Fiedler 13. Juni 2003, 20:44

    schöner kitsch.
    da muss man ja fast fragen ob photoshop die zwei zusammen geführt hat.;-))
    mfg ff
  • Kurt Salzmann 2. März 2003, 20:22

    romantisch schön... vg ks
  • R Richter 5. Februar 2003, 12:07

    was denn.. das hab ich übersehen? *schäm*
    das foto ist supergut! gefällt mir unheimlich!
    lg ramona
  • Gabriela Ürlings 11. Januar 2003, 22:44

    WOW...gerade entdeckt...traumhaft schön!! Manchmal muß man einfach auch zum Kitsch stehen...(Ausserdem ist das im Grunde garkeiner für mich! )
    LGG:-))
  • Olaf Herrig 28. Dezember 2002, 14:29

    Wirklich so kitschig, daß es schon wieder wunderschön ist! Ein Traumbild!
    MfG, Olaf.
  • Christin Houben 28. Dezember 2002, 10:24

    wunderschön kitschig..mhhh..aber ich steh auf kitsch..wenn der rahmen etwas dezenter wäre würde ich es mir an die wand hängen..:o))

    lg christin
  • Monika Paar 27. Dezember 2002, 22:42

    das ist ja richtig liiiieb!!! also, ich muss sagen, so ein kitsch gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    monika
  • Monika Die 27. Dezember 2002, 22:25

    Hallo Markus,
    ich habe natürlich jetzt auch deine beiden Schwäne entdeckt und finde sie absolut nicht kitschig. Robert Bauer hat es eigentlich sehr gut beschrieben, was auch ich dabei fühle...
    Der Grasbüschel zeigt das natürlich das Umfeld der beiden Verliebten, ohne wäre es schon steriler. Und so ein Schwanenhals ist einfach nicht reinweiß, hier spiegelt sich einfach die Farbe der untergehenden (?) Sonne.
    Den Rahmen hätte ich für die beiden allerdings anders gestaltet...
    VG Monika
  • Stefan Jondral 27. Dezember 2002, 22:22

    mir gefällt's auch, aber der sonnenuntergang ist von nic, oder?
    lg Stefan
  • Walter Bell 27. Dezember 2002, 22:12

    Das Bild ist sehr schön, für mich nicht kitschig, hätte jedoch den Hals beider Schwäne weiss belassen oder nachbearbeitet
    mfg Walter
  • Robert Bauer 27. Dezember 2002, 21:42

    Wieso kitschig? Der Verlauf? Okay! Der Rahmen? Geschmacksache. Ich find ihn ganz nett. Ansonsten? - Nö! Natur ist nie kitschig, kann es gar net sein. Selbst der 576. Sonnenuntergang nicht, es sei denn, man hat ihn mit dem Pop-Filter versaut. - Also, deine Schwäne sind ganz toll. Ich denke mal, der gute Ludwig - King of Newswanstone - hätte seine helle Freude gehabt. Dafür hat er sich nämlich eine eigene Grotte einrichten lassen. Und genau das ist KITSCH! *ggg* - VGR
  • Kurt Hödl 27. Dezember 2002, 21:34

    Naja wie auch immer...
    ihr wisst schon was ich meine ;-)

    ciao
    Kurt
  • Evelyn Munnes 27. Dezember 2002, 21:30

    Ich liebe kitschige Sachen!!!Deshalb ein super tolles Bild!!Gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • MI M 27. Dezember 2002, 21:26

    Hallo Markus,

    einfach kitschig schön in Szene gesetzt. Nur der Rahmen erschlägt das Bild förmlich.

    @Kurt:
    Das heisst doch nicht Arsch..., das ist der Bürzel! ;o)

    Gruß
    MIM
  • Kurt Hödl 27. Dezember 2002, 21:02

    Hi Markus,
    Kitschig..... naja schon aber im absolut positivem Sinn..

    mir gefällts ,
    wenn der Arsch des rechte Schwans nicht verdeckt währe(ich weis das du das hier nicht beeinflußen konntest) währe es perfekt..

    bey Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Tiere am Wasser
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten