Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Endhaltestelle ..

... der U 78 - Esprit-Halle und Messe-Hallen Düsseldorf

Kommentare 22

  • topo46 20. März 2013, 22:26

    gut eingestellte Ansicht, etwas größer als heimische
    S-Bahn-Halte LG Martin
  • Jochen D 19. März 2013, 21:18

    Also deine Architekturaufnahmen sind wirklich ausgezeichnet!
    LG Jochen
  • Mafidi 18. März 2013, 16:56

    Schön symbolisch mit dem einsamen Fahrgsst und der sonstigen Leere - Endstation eben.
    LG Marion
  • Dieter Behrens K.T. 18. März 2013, 3:12

    Prima Blickwinkel und gut gestaltet.

    LG a.ID, Dieter
  • Röhrig Peter 17. März 2013, 19:58

    so ruhig ist es dort nicht immer, manchmal wimmelt es dort vor Menschen, die Aufnahme gefällt mir, moderne Architektur gut rübergebracht
    Liebe Grüße Peter
  • Kalli A. 17. März 2013, 12:40

    Gelungene Aufnahme und klasse Perspektive.
    LG Kalli
  • Manfred Hopp 17. März 2013, 11:05

    Klasse, ganz saubere Arbeit.
    LG Manni
  • Bine Boger 17. März 2013, 10:50

    Interessanter Blick in diese Station!
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 17. März 2013, 0:18

    Das Foto ist richtig gut die Perspektive kann gar nicht besser sein gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Sibille L. 16. März 2013, 23:47

    Eine gelungene Perspektive und eine schöne klare Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Margot Bäsler 16. März 2013, 22:49

    So menschenleer?
    Du hast einen klasse Standpunkt gewählt - das ergibt eine gute Übersicht.
    ---LG Margot---
  • Ilona aus DD 16. März 2013, 22:13

    Ein sehr schönes Bahnhofsfoto ist dir da gut gelungen.
    Dein Bildaufbau Sigrun ist vom Feinsten mit einer ganz tollen Perspektive.
    LG Ilona
  • Pixelfranz 16. März 2013, 22:05

    eine tollen überblick hat man da.
    LG Franz
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 20:58

    eine TOP Aufnahme,
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • fred 1199 16. März 2013, 20:46

    eine gute tnnenaufnahme,das sieht klasse aus
    lg gerd
  • Ebert Harald 16. März 2013, 20:44

    sehr detailreich, VLG Harald
  • Rm Fotografie 16. März 2013, 20:34

    gefällt mir richtig gut deine fotografie !!!!

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • roka 16. März 2013, 20:28

    ....ein einzelner Fahrgast, hier muss wirklich "Endstation" sein.
    LG roka
  • Margot D. 16. März 2013, 19:26

    weite leere hallen
    eine schöne aufnahme
    lg margot
  • Cuxmalan 16. März 2013, 18:17

    Klasse ist diese Aufnahme, gefällt mir richtig gut. Ist gerade nicht viel los in den Messehallen.
    LG Marianne
  • PeSe23 16. März 2013, 18:13

    Ein einsamer Fahrgast oder vielleicht die Straßenbahnfaherin ist zu sehen. Ja, so stelle ich mir eine Endstation vor.
    Prima Foto.
    LG Petra
  • mohnblüte69 16. März 2013, 17:20

    eine aufnahme, die mir von der bildaqualität sehr gut gefällt.... super der bildaufbau, deine gewählte perspektive gibt dieser aufnahme eine besondere tiefe... gratuliere, die aufnahme finde ich richtig top
    glg und ein schönes wochenende, diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Düsseldorf
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100