Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

ENDE..all der vielen Jahre!

MORD am Baum
MORD am Baum
Diana von Bohlen

Kommentare 26

  • Kirsten S. 9. März 2011, 18:20

    Ja, es ist traurig! Was jahrzehntelang wächst, wird in wenigen Stunden dahingerafft, weil irgend jemand Brennholz braucht für den heimischen Kamin, oder weil der Baum einfach irgendjemandem im Weg stand. :-(
  • N O R D W I N D 2. März 2011, 18:11

    bin schwer beeindruckt ! ! !

    vg klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 2. März 2011, 18:08

    klasse Motiv...eignet sich hervorragend für eine Textebene im Composing... bin ständig auf der Suche danach ...
    wolfgang
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Februar 2011, 15:14

    Selbst im Ende noch immer wunderschön -FAV
    LG Gudrun
  • Martina Wrede 26. Februar 2011, 9:49

    Ja eigentlich traurig und doch so wunderschön.... das brauchst Du nicht mal bearbeiten... der Baum ist Kunst genug.
    glG Martina
  • Gundi N. 25. Februar 2011, 8:13

    Dieses Bild spricht mich gerade besonders an, weil zurzeit eine ganze Allee in unserer Nähe gefällt wird und ich mich nach dem Grund frage.
    LG Gundi
  • jopArt 24. Februar 2011, 18:00

    was bleibt sind erinnerungen.....

    lg hans
  • funam buli 24. Februar 2011, 17:09

    es ist ein Bild schöner als das andere - vg rs
  • Klephoto 24. Februar 2011, 16:26

    was die Natur so alles kunstvolles hinbekommt...sehr gut gesehen
    lg Stephan
  • gabi44 24. Februar 2011, 14:08

    Wenn sie erzählen könnten! In jedem Ring ein vollbrachtes Jahr. Sehr gut diese flächenhafte Darstellung.
    lg gabi 44
  • Jü Bader 24. Februar 2011, 12:31

    Faszinierend gesehen und fotografiert: die Schnittansätze und winkel geben dem Bild einen besonderen Reiz...
    lg jürgen
  • kira2501 24. Februar 2011, 11:33

    ohh ja ,der könnte sicher viel erzählen..herrlich der Schnitt und die Farben
    LG Ute
  • Gisa K. 24. Februar 2011, 11:19

    So ist es immer da plagt man sich ein Leben lang und endet so
    LG Gisa
  • Odysseus 24. Februar 2011, 11:03

    Sehr schön! Wenn Holz oxydiert, gibts oft krasse Farbspiele. Die halten aber meist nur einige Stunden.
    LG Odysseus
  • Evelin Ellenrieder 24. Februar 2011, 10:54

    Oh weh, nun ist er tot, aber vielleicht darf als schmucker Schrank verarbeitet in einem Wohnzimmer stehen ?
    VG Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz