Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean-Claude Rühle


Free Mitglied, Schaffhausen

Ende vom Anfang

Neujahrstag geht zu Ende.
1.1.09 Säntis aufgenommen von der Holderegg (Gais AR).

Kommentare 3

  • Peter Arnheiter 5. Februar 2009, 18:29

    Farblich und stimmungsmässig hast Du jenen wunderbaren Abend des 1.1.2009 hervorragend eingefangen. Beachtlich, wieviel man trotz schon sehr vorangeschrittener Dämmerung vom schneebedeckten Vordergrund noch sieht. Die Sättigung ist vielleicht ein wenig zu intensiv und die leichten Tonwertabrisse am Himmelsblau dürften eine Folge davon sein. Ansonsten gefällt mir das Bild aber ausserordentlich gut, auch vom Aufbau her ... und natürlich auch im Hinblick auf den Eyecatcher am Himmel!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Jean-Claude Rühle 9. Januar 2009, 22:30

    Ich stehe auf Sättigung ;-} => siehe meine anderen Bilder! Trotzdem ein Dankeschön für die Anmerkung.
  • Marcel Stabenau 9. Januar 2009, 22:27

    klasse landschaftsbild, vielleicht könnte die sättigung am bildhorizont geringer sein

    lg=)