Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ende und Neuanfang

Ende und Neuanfang

789 6

Eric mit c


Pro Mitglied

Ende und Neuanfang

Das Feuer bedeutete das Ende für die alte Getreidemühle - das Löschwasser tat sein Übriges. Aber jedes Ende ist auch ein Anfang für etwas Neues - in diesem Fall für Pflanzen, wie hier auf dem Bild zu sehen, den Farn und das Moos, das sich hier überall breit macht und auch Vögel nutzen die alte Ruine als Nist- und Brutstätte.

Wenn der Mensch geht, kommt die Natur zurück - das war so und wird auch immer so bleiben...

Kommentare 6

  • Uwe M... 18. Juni 2011, 17:36

    Mir gefällt hier die Bildbearbeitung und die Location.
    Gruß Uwe
  • Drossel 13. Juni 2011, 17:34

    Schöne BEA, hier kann das Auge wirklich eine Weile verweilen.
  • Der Renner 13. Juni 2011, 14:32

    ohne diese eisenträger wäre die butze schon lange zusammen gefallen. klasse mit der sackrutsche und treppe rechts, gefällt mir sehr gut +++

    lg renner
  • Ute K. 11. Juni 2011, 19:24

    Tja, man muss der Natur nur Zeit lassen und irgendwann ist alles Verrottbare verschwunden und der Schrott wird in hunderten Jahren den Ausgrabungsspezialisten Rätsel aufgeben :-))
    lg, Ute
  • Ralph.S. 11. Juni 2011, 18:06

    Andere Location, gleicher Zustand, wie sich doch die Bilder von Fall zu Fall ähneln. Kaputt marode und erstes zaghaftes Grün.
    Tolle durchgehende Schärfe.
    lg Ralph
  • Dirk Cremers 11. Juni 2011, 17:44

    Bildtechnisch wieder aller erste Sahne, es gibt vieles zu entdecken.
    Und eine tolle Beschreibung!
    VG Dirk