Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Ende und Anfang

bin wieder da...

(Nachbearbeitung gemeinsam mit meiner Frau)

Kommentare 19

  • Jette H. 6. Januar 2003, 21:12

    Was für Farben - ein Klasse-Foto !!!
    Die dänische Nordseeküste ist toll - haben da auch Silvester verbracht und jede Wetterlage genossen ...
    Liebe Grüße
    Jette
  • Thomas Illhardt 6. Januar 2003, 17:19

    tolles comeback!
    frohes neues jahr!
    ciao
    illi
  • Stefan Negelmann 6. Januar 2003, 13:20

    Ich Danke Euch allen!

    @ Uwe Schmidt:

    sooo viel wurde da nicht nachbearbeitet...mit "Fixfoto" die kleine Krümmung des Horizontes herausgerechnet...dann mittels PS die Farben mittels "Farbbalance" (Strg + B) etwas korrigiert (das Bild hatte einen leichten Grünstich)...da ich etwas farbschwach bin, übernimmt den zuletzt geschilderten part meist meine Frau...dann den Rahmen drum und fertig.

    Die Farben waren auch ohne PS-Schrauberei schön kräftig, da ich einen Polfilter verwendet habe.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Caroline B. 6. Januar 2003, 12:55

    welcome back.......:-)))
    Schöner Ausschnitt und Farben....war sicher eon wunderschöner Urlaub!!
    lg
    c.
  • Mya L 6. Januar 2003, 12:48

    Willkommen zurück, Herr Negelmann. Hoffe, Sie haben einen schönen Urlaub gehabt und kehren nun gestärkt in den Club zurück. Schon ein schönes Bild, geht aber leicht in Richtung Sonnenuntergangsk.....na, Sie wissen schon :)
    Gruß,
    Myrjam
  • Ute Allendoerfer 6. Januar 2003, 11:50

    ;.)))))))
  • Kai Böhm 6. Januar 2003, 11:39

    Er ist wieder da! :-)
  • Franz Schmied 6. Januar 2003, 11:19

    willkommen Stefan!
    bei deinem Bild kann man mit der Seele baumeln!
    Wunderbar die Farben!
    Hast noch mehr mitgebracht?
    sfrz
  • Lene Busch 6. Januar 2003, 11:15

    dann können wir uns ja auf weitere tolle Fotos von Dir freuen... ein gutes Neues...
    Lene
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Januar 2003, 10:41

    Schön, dass du wieder da bist! Das Foto kann sich sehen lassen! Das wetter war leider auch bei uns sagenhaft schlecht! Gruß Hawi
  • Ulla Kulcke 6. Januar 2003, 10:28

    willkommen zurück, Stefan! Ein schönes Foto hast Du mitgebracht. Ja nix beschneiden! Alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie 2003.
    Gruss, ulla
  • Gerdi Hübner 6. Januar 2003, 10:26

    oh diese Stimmung gibt es eben nur an der Nordsee. Da möchte man die Fototasche packen und hinfahren. Klasse wie du diese Stimmung eingefangen hast.
    lg
    gerdi
  • Dagmar Nogala 6. Januar 2003, 10:22

    schön daß Du wieder da bist...und dann direkt wieder mit so einem Knaller ;-)) ein wunderschönes 2003 für euch....
    lg
    Daggi
  • TK Photodesign 6. Januar 2003, 10:15

    @Stefan
    Wenn das ein Sonnenuntergang ist, hätt ich den Titel gedreht ;-)
    Der Tag war der "Anfang" und der Abend ist das "Ende" .
    Aber das ist reine Interpretationssache ;-)

    Dann hoff ich für Dich, dass es auch einen Anfang geben wird ;-)

    Wirklich ein schönes Bild!

    MfG Thomas
  • Dieter Schumann 6. Januar 2003, 10:12

    wünsche euch ein gutes neues Jahr!

    lg dieter