Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 4

Maximilian Metzger


Free Mitglied, Essen

Ende und Anfang

hab ich letztes Jahr geschossen auf nem gegenbesuch zum welt jugendtag

Kommentare 4

  • Maximilian Metzger 24. Februar 2008, 18:12

    ja beide Fotos sind aus Auschwitz das was ihr oben seht ist die Todeswand ganz im hinteren Teil von Auswitz rechts im Gebäude im keller wurden die ersten experimente mit dem Gas gemacht und an dieser wand sind viel Menschen sinnlos ermordet worden
  • MacMaus 24. Februar 2008, 13:56

    Hallo,
    ich schätze mal in Verbindung mit dem anderen Foto, das du eine KZ-Gedenkstelle besucht hast. Ich finde beide sehr bedrückend, auch wenn hier bunte Blumen oder im anderen Foto eine rote Rose zu sehen ist. Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder...
    An dich liebe Grüße Gaby
  • Maximilian Metzger 23. Februar 2008, 20:56

    das war nicht stylistisch eingesetzt das lag an meinem völligen zittern im Körper als ich das foto machte
  • J.Jürgen Bögel 23. Februar 2008, 0:10

    intressant die bunten Blumen im SW Bild
    klasse
    LG aus Gelsenkirchen

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten