Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 7

Tapse1968


Free Mitglied, der Nähe von München

****ENDE****

Ich mach mal Pause!
Länger,...!!!
Vielleicht für immer ich weiß es noch nicht genau.

Macht es gut!

Kommentare 7

  • bayerlein ute 16. Februar 2012, 18:30

    tapse,komm wieder.
    glg ute
  • Monika Berg 12. Januar 2012, 9:38

    Schade Tapse :-(
    Du wirst Deine Gründe haben ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht guckste ja doch noch mal rein :-)
    vg monika
  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2012, 23:51

    Das ist schade, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ich würde mich freuen, wenn du wieder zurück kommst! Lass es dir gut gehen!

    lg irelandeddie
  • Petra M.. 11. Januar 2012, 22:37

    Ich hoffe ganz fest, dass es Dir
    und Deinen Lieben sowie dem
    roten Schatz gut geht.
    Eine Pause muss ab und zu mal sein,
    aber bitte nicht für immer, Tapse.
    Wünsche Dir und Deiner Familie
    alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Birgit64 11. Januar 2012, 22:15

    pause ist schon ok, aber für immer? nene, das könnte dir so passen. wir wollen weiter deine aufnahmen und vorallem die von deinem roten sehen :-))
    vlg birgit
  • Astrid Wiezorek 11. Januar 2012, 22:12

    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Vielleicht schaust du ja doch ab und zu noch mal hier rein. Ich würde mich freuen.
    LG Astrid
  • Darkest Hour 11. Januar 2012, 21:14

    ...was auch immer Deine Zukunft bringt Tapse...von mir aus alles, alles Gute...und vielleicht sehen wir uns ja doch mal wieder......und bleib, wie Du bist!!!!
    glg

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 6.0 mm
ISO 80