Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Ende

IXUS 300, in Photoshop in Graustufen umgewandelt

Kommentare 17

  • Edgar Hund 29. November 2001, 8:18

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Tips zur Umwandlung von Farb- in s-w-Bilder. Genau so stelle ich mir eine gelungene Umwandlung vor. Klasse Foto mit wirklich sehr feinen Grauwerten.

    Gruß
    Edgar
  • Stefan Negelmann 3. September 2001, 12:04

    @ Martina:

    mit Ute und Egon hatten wir einen sehr schönen Tag...leider wirft mich der heutige, was die Fc betrifft nun noch weiter zurück in mein FC-Tief.

    Danke für Deinen Zuspruch.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Stefan Negelmann 2. September 2001, 20:29

    @ sirko:
    Neenee, irgendwann hat alles mal ausgedient:)

    @ Hans:
    Danke

    @ Elfi:
    auch Danke, genau aus dem vermutlich gleichen Gefühle hatte ich diese Bild am Freitag eingestellt und auch den Titel gewählt...

    nachdem wir heute Ute und Egon getroffen haben, geht es mir aber schon wieder besser:)

    Schönes Restwochenende
    Stefan
  • El Fi 1. September 2001, 23:39

    bin über den titel reingekommen ;-)
    scheinbar ist heut nicht mein bester tag, wenn mich solche titel locken ..
    aber in diesem fall hat sichs ausgezahlt..
    ein schönes marodes altes teil..
    sowas mag ich..
    und noch dazu klasse bildaufteilung mit spannung..
    geht mir schon wieder besser :-))
    lg
    elfi
  • Hans Nater 1. September 2001, 23:30

    Wieder einmal toll gesehen und noch töllerer umgesetzt. Sehr gut in s/w mutiert. Schöne Tonwerte.
    Gruss hn
  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 21:08

    Mit etwas Zeit, Geld und guten Willen fährt das Teil wieder ;-). Klasse Umsetzung ! Gruss Sirko
  • Stefan Negelmann 31. August 2001, 13:16

    Monika & Wolff:

    Ja, es sind ein Fahrradrahmen und ein Kinderwagengestell, lag so da, wurde nicht von mir drapiert.

    Danke und Gruß auch an Euch
    Stefan
  • Wolff H. 31. August 2001, 12:53

    Ich tippe auch auf Fahrradüberreste.
    SW auf Digital hast Du ziemlich perfektioniert, Stefan.

    Gruß Wolff
  • Monika Westermann 31. August 2001, 12:49

    Hallo Stefan,

    ich überlege die ganze Zeit was das wohl für ein Motiv sein könnte. Vielleicht ein Stück Rahmen vom Fahrrad?
    Tolle Aufnahme. Grüße monika
  • Stefan Negelmann 31. August 2001, 12:19

    Danke Franz...Du verstehst
    und gehörst zu denen,
    die mir hier wieder Mut machen.

    Schönes Wochenende
  • Franz Schmied 31. August 2001, 12:07

    Ja,auch ich fühl mich manchmal so.
    Aber neu bereift,aufpoliert
    und vollgetankt(mit Optimismus)
    geht das Leben heiter weiter!
    servus-franz
  • Stefan Negelmann 31. August 2001, 11:19

    vielen Dank Euch allen...

    Das angesprochene Korn oder Rauschen kommt einfach von meinem "Spiel" an der Gradationskurve...dadurch wurde die hell-dunkel-Struktur des Betons stark hervorgehoben. Auch die rostigen Teile erschienen mir so plastischer.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ulla Kulcke 31. August 2001, 11:07

    Motiv und die 'saftige' Ausarbeitung sind sehr gelungen und gefallen mir gut!
    Gruss, ulla
  • Paolo Di Toro 31. August 2001, 10:41

    Kompliment! Es wurde schon alles gesagt,ich kann mich nur
    anschließen.

    Gruß,
    Paolo
  • Dieter Schumann 31. August 2001, 10:32

    ... Korn? wie geht denn das mit einer Digitalen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz