Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ende September noch so klein! Dettingen an der Erms/ Biosphärengebiet

Ende September noch so klein! Dettingen an der Erms/ Biosphärengebiet

sailor466


World Mitglied, Metzingen u. Dettingen an der Erms

Ende September noch so klein! Dettingen an der Erms/ Biosphärengebiet

ende september hat dieser ca. 2,5 cm lange jungmolch den teich verlassen, um sich einen überwinterungsplatz zu suchen. aber er wird keine chance haben bei der geringen größe.
noch nie habe ich im spätherbst frösche gesehen, die ihre entwicklung noch nicht abgeschlossen hatten oder wie hier, daß die atemorgane des molchs noch nicht zurückgebildet sind.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200