Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Ende März

vor 2 Jahren war die Natur eindeutig weiter. Das Foto entstand am 29.03.2011 bei Sonne und offensichtlich auch bei mehr Wärme.

Kommentare 29

  • troedeljahn 9. April 2013, 19:26

    Klasse in Szene gesetzt. Passt super die Tonung.

    VG Wolfgang
  • Eifelpixel 4. April 2013, 9:35

    Am 29.3.2012 waren es 3-13 Grad in Essen
    http://www.accuweather.com/de/de/essen/45127/month/170373?monyr=3/01/2012
    Und es sah auch viel freundlicher aus wenn ich dein Bild sehe.
    Schöne Grüße Joachim
  • E.G.F. 3. April 2013, 22:00

    die farben!!!
    lg elena
  • Petra Mock 2. April 2013, 22:03

    Ein Farbentraum. Das tut richtig gut.
    Ich denke, die Natur holt auf...... Wir werden sehen.
    Lg Petra
  • Jochen D 2. April 2013, 21:18

    Bei viel mehr Wärme. Beim Blick ins Archiv zwei Jahre zurück merkt man besonders wie verspätet das dieses Jahr alles ist.
    LG Jochen
  • esfit 1. April 2013, 23:30

    Frühling fällt dieses Jahr wohl aus, dann hoffen wir auf einen schnell ankommenden Sommer :-), der uns dann aber ganz bestimmt auch solche Farben liefert.
    LG Edith
  • Trautel R. 1. April 2013, 22:06

    dein motiv zeigt uns, dass ostern auch anders sein kann. an dieses verschneite ostern werden wir wohl lange denken.
    lg trautel
  • Marcel Hüneken 1. April 2013, 21:09

    Wunderbares Foto. Die Farben tun verdammt gut. Sehr Schade, dass es dieses Jahr bisher noch nichts dergleichen gab.
    LG Marcel.
  • Andre Junger 1. April 2013, 21:08

    echt schön die farben.
    vg andre
  • 19king40 1. April 2013, 19:20

    Wunderschöne Farben
    LG Manni
  • dodo139 1. April 2013, 16:56

    Brillantes Foto.
    LG dodo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. April 2013, 16:09

    Wie freuen wir uns alle darauf wieder solche Motive vor die Kamera zu bekommen. Wunderschön dein Rückblick in vergangene Zeiten.
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 1. April 2013, 13:35

    Das kommt wieder ;-)
    Eine harmonische Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    LG Diddi
  • Michael H. Voß 1. April 2013, 11:41

    So sieht der Frühling aus - und nicht so, wenn ich aus dem Fenster schaue!!!
    Die Farben sind der Hammer - wie die ganze Aufnahme!!!
    Kompliment
    Gruß Michael
  • Marianne Th 1. April 2013, 11:18

    Das waren noch Zeiten, danke für den Frühlingsgruß, davon kann man in 2013 nur träumen.
    LG marianne th
  • dorlev 1. April 2013, 11:03

    wunderschön ins bild gesetzt!!
    In diesem Jahr müssen wir wohl noch etwas warten auf solch einen Anblick :-(((
    LG dorle
  • Gisèle W. 1. April 2013, 10:10

    Diese Herrliche Farben !!! Wunderschöne Komposition.
    Schönen Ostermontag und LG, Gisèle
  • María de la Rosa 1. April 2013, 9:12

    ¡¡¡wow!!!
    +++
    Mari@
  • PeSe23 1. April 2013, 8:53

    Diese Aufnahmen kannst Du vielleicht Ende April machen in diesem Jahr.
    LG Petra
  • Conny Müller 1. April 2013, 7:51

    Träum weiter, lieber Freund!
    Heute morgen sind es wieder MINUS EINS!
    ,-)))))))))))))))))))
    LG
    Conny
  • Annemarie Quurck 1. April 2013, 7:10

    Was für ein "schmackhafter" und wärmender Hintergrund

    lg annemarie
  • Tobias Städtler 1. April 2013, 0:40

    Das waren noch Farben, und der ganze Hintergrund in einem warmen Goldton. Aber das kommt sicher bald wieder, die Vorfreude ist da.
    Frohe Ostern, Jürgen, und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag!
    LG Tobias
  • cassilda 1. April 2013, 0:14

    wünderschöne warme farben hast du hier festgehaltet.gefällt mir sehr gut.lg
  • Sibille L. 1. April 2013, 0:11

    Wunderschön ist Deine Aufnahme und sie macht die Sehensucht nach Sonne und Wärme noch größer. Es kann nur besser werden.
    Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • CriWa 31. März 2013, 23:35

    Ich wollte gerade schon neidisch sein, weil ich dachte, boh ... hat er sie im Wintergarten stehen ;-) Wir haben so ein hübsches Bäumchen vor dem Haus stehen und es macht.... nix. Bei Minus 4 Grad nachts kann ich das gut verstehen.
    Sehr schön ist Dein Bild, Jürgen ... weckt die Sehnsucht noch mehr.
    @Sharie: Spitzenidee :-)
    LG;
    Chris