1.072 6

Henning du Toit


kostenloses Benutzerkonto

Ende

Das Wrack eines Fischkutters an der Küste Namibias.

Kommentare 6

  • Martin Kehlbeck 30. August 2007, 6:15

    Super Lichtstimmung und eine interessante Perspektive sind in diesem Bild eingefangen. Das Foto gefällt mir sehr und weckt Erinnerungen an Namibias doch so schöne Atlantikküste.
    Gruss Martin
  • Alexander R 29. August 2007, 11:25

    das ist richtig klasse, schade, dass es so klein ist, mag ich sehr
    LG Alexander
  • Henning du Toit 29. August 2007, 11:06

    Hi Boeki,
    Du hast recht. Ich hab das bild ziemlich runtergerechnet. Auch hab ich bei der konversion zwischen Adobe RGB und sRGB nicht acht gegeben. Da sind die Farben leider ein wenig verblasst.
  • Henning du Toit 29. August 2007, 11:03

    Ich lebe in Namibia und hab daher das privileg ab und zu mal so richtig geile Scenen einfangen zu dürfen. Dieses Schiff ist einen Kilometer südlich von Swakopmund gestrandet und bietet sich natürlich hervorragend zum fotografieren.
  • Daggi B 29. August 2007, 10:56

    wunderschönes foto.
    von wo hast du es aufgenommen?
    l.g. aus berlin
    daggi.b
  • Boeki 29. August 2007, 10:52

    Tolles Foto, mit schöner Wirkung. Tipp: es geht leider bei der von Dir gewählten Bildgrösse viel verloren, auch ist die maximale Dateigröße nicht genutzt.
    ...abends am Strand...
    ...abends am Strand...
    Boeki

    Gruss



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz