Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Ende gut, alles gut!

Ich hatte euch vom Besuch des Trauerschwanweibchens in Eisenach auf dem Siebenbornteich berichtet (Fotos zurück liegend). Herr Schwan mit Namen Hänsel hatte sich Hals über Kopf in die schicke Dame verliebt und mit ihr eine Affäre angefangen. Seine Gretel war abgemeldet.

Nun ist die schwarze Schönheit weiter geflogen. Hänsel und Gretel sind wieder ein Paar.

Kommentare 12

  • günther kessen 24. September 2014, 8:15

    Arm verstaucht. Deswegen: ++++++
    Gruß Günther
  • 19king40 23. September 2014, 18:22

    Gut gemacht.
    LG Manni
  • Elske Strecker 23. September 2014, 18:13

    sie hätte ihn vielleicht eine Weile zappeln lassen sollen;-)))) die Collage ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • roland gruss 23. September 2014, 16:51

    so ist es nun mal im leben
    nicht nur bei den beiden schwänen ;-)

    lg roland
  • Andreas14057 23. September 2014, 13:34

    Das Happyend, schön dokumentiert! Eigentlich sind sich Gänse (zoologisch sind Gänse nichts anderes als Gänse mit langem Hals) ja ein Leben lang treu...
    LG Andreas
  • Siegfried J 23. September 2014, 10:55

    Eine köstliche Geschichte, die du hier in Wort und Bild erzählst.

    Die "Lady in schwarzen Dessous" muss dem Hänsel den Kopf schon sehr verdreht haben. Normaler weise hält eine Schwanenliebe ein ganzes Leben.

    Gruß
    Siggi
  • petra hoppe 23. September 2014, 10:23

    ...und sie hat ihm den seitensprung verziehen.....
    nun kann ja die familienplanung voran gehen ;o))
    schön deine bildergeschichte
    glg petra
  • Foto Pedro 23. September 2014, 8:26

    Du bist Super... Die Märchenstunde für Erwachsene in Wort und Bild :-))) ++++++
    LG Pedro
  • Carlo Kirstowski 23. September 2014, 6:38

    'Was mag aber passieren wenn die nächste Dame erscheint?
    Gruss Carlo
  • FrankFrankfurter 23. September 2014, 6:28

    Da ist man ja nun bestens Informiert - was für ein Happy End.
    Schöne Idee :-)
    LG Frank
  • DJCarl 23. September 2014, 4:13

    Schöne Idee, gut umgesetzt.
    LG
    Detlev
  • WolleFranke 23. September 2014, 0:13

    Find ich einfach klasse ,tolle Idee!
    Gruß Wolle