Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Ende für die Rosenzeit

noch einmal Sonnenstrahlen am Vormittag, jetzt stürmt und schüttet es, die letzten Rosen verabschieden sich

Kommentare 13

  • emmentaler 31. Oktober 2013, 21:04

    Klasse Makro-Aufnahme in perfekter Schärfe, Marlis!
    LG Markus
  • WM-Photo 28. Oktober 2013, 17:06

    Ich seh die Wassertropfen als Perlen - und an ihr gefallen sie mir!

    Gruß Walter
  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2013, 10:44

    . . wenn man sie so sieht, Deine Letzte, . . dann kommt einem beinahe das Weinen, . . und wäre da nicht die Zuversicht, dass sie wiederkommen, ich würde es sogar, . . ein Prachtstück, . .
    Herzlichst Helmut
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2013, 9:33

    Alles hat seine Zeit. Eine gelungene Abschiedsvorstellung...:-).
    LG, Burkhard
  • Sylvia Schulz 27. Oktober 2013, 19:37

    ja, ein sehr feines Rosen Portrait, die warmen Tage derzeit, haben die Rosen noch einmal zum Erblühen gebracht,
    aber diese neigen sich nun auch allmählich dem Ende entgegen
    LG Sylvia
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:14

    Ein wunderbares Foto.
    Ja, nun wird es heftig Herbst...
    Gruß
    Axel
  • RMFoto 27. Oktober 2013, 18:32

    Eine wunderschöne Aufnahme

    LG Roland
  • Isiikati 27. Oktober 2013, 17:35

    Die schaut noch sehr gut aus .. richtig toll abgelichtet mit den Wasserperlen.
    Lg.Isiikati
  • Michaela Sennhauser 27. Oktober 2013, 16:53

    Die Rose sieht sehr edel aus. Schade, dass bald die Pracht vorbei ist.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • petra hoppe 27. Oktober 2013, 16:19

    deine rosen gehen in den winterschlaf und im nächsten jahr erfreuen sie dich mit ihrem duft und mit ihrer schönheit
    du hast sie in wunderbarem licht abgelichtet
    glg petra
  • Qrt Laederach 27. Oktober 2013, 15:26

    So ist der Lauf der Zeit...
    dein hübscher Rosenstock
    wird nächstes Jahr sicher wieder schön blühen !

    Bei uns stürmt und regnet es auch,
    bin froh, dass ich gestern noch im Engadin war.

    liäbe Gruess vom Qrt
  • Kyra Kostena 27. Oktober 2013, 14:56

    Auch deine edle Rose scheint traurig zu sein über das Wetter, vergiesst sie doch Tränen! Gut kommt die Blüte zur Geltung vor dem dunklen HG. Liebe Grüsse Prisca
  • Kurt Hürzeler 27. Oktober 2013, 14:56

    Ein schönes Foto von dieser weissen Rose Marlis. Die Wasserperlen schmücken sie noch zusätzlich.

    LG Kurt