Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Ende Feuer!

Mit diesem eleganten Nordlichtbogen schliesse ich meine Serie aus Nordnorwegen ab und hoffe, dass Euch die Impressionen aus dem hohen Norden gefallen haben. Ganz sicher waren wir nicht das letzte Mal dort, denn Nordlicht macht wirklich süchtig. Ein grosser Vorteil dabei ist natürlich, dass wir in Tromsö gute Freunde haben, bei welchen wir jederzeit logieren können. Ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft...

Nikon D800, AF Nikkor 17-35mm, Blende 3.5, 15 Sek. Belichtung, 17mm Brennweite, 640 ISO, Stativ, aus RAW, Web Sharpener. (21.02.13)

-----

Für alle die gerne noch mehr Fotos von uns sehen möchten, haben wir ein Natur-Welten Tagebuch (Blog) eingerichtet, in welchem wir unsere schönsten, aktuellen Erlebnisse publizieren. Dazu gibt's kompakte Tourenangaben mit nützlichen Details. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 2

  • PeLeh 3. April 2013, 15:05

    Das waren insgesamt sehr schöne Fotos von Nordnorwegen. Ich war im letzten Juni dort und sehe nun, dass es sich lohnt, während des Winterhalbjahres dorthin zu fahren. Danke für die schönen Bilder!
    Beste Grüße Peter
  • Klaus Kieslich 3. April 2013, 14:37

    Wieder wunderbar
    Gruß Klaus