Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ende Februar", Eberbach, 27.02.1999

"Ende Februar", Eberbach, 27.02.1999

487 2

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Ende Februar", Eberbach, 27.02.1999

ist das mit dem Wetter so eine Sache, entweder man erlebt schon einen Vorfrühling, wie ich und 155043-3 mit Güterzug von Ulm nach Stuttgart um 14:06 Uhr (150163-4 läuft abgebügelt mit) oder es kann auch mal nach einem schneelosen Winter auf die letzten Wintertagen ein massiver Schneefall kommen wie über 10 Jahre vorher

Zeitlos und aktuell
Zeitlos und aktuell
Laufmann-ml194

"Dickes Ende I", Kirchseeon, 26.02.1988
"Dickes Ende I", Kirchseeon, 26.02.1988
Laufmann-ml194

Kommentare 2

  • Bernd Kauschmann 28. Februar 2011, 10:24

    Dass man in der verwinkelten Durchfahrt zwischen den Häusern dort eine Fotostelle findet, hätte ich gar nicht gedacht. Vielleicht wäre ich an dieser Strecke auch noch auf Suche gegangen, aber es hat mich in die Heimat gezogen - und es ist gut so ... ;o)
    VG Bernd
  • KBS 705 27. Februar 2011, 17:56

    Eine interessante Aufnahme der "Ost-West-Doppeltraktion" vor dem Kesselzug, wobei die 150 nur Wagenlok ist...

    Zum Bildtitel: Ich dachte eben in der Kleinansicht: "Eberbach, wo ist das hier aufgenommen?". In der Detailansicht dachte ich dann: "Wo ist hier in meiner Heimatstadt eine Signalbrücke?". Bis ich dann rechts das Ebersbach (Fils) gesehen habe... ;-)

    VG K.B.