Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Ende ... Ende

Nein, zu Ende ist es noch nicht. Aber es gibt auch Leben außerhalb der fc. Dieses und der Zweifel an der Qualität dessen, was ich so hochlade, machen es angezeigt, mein Engagement auch anderen Lebensbereichen zuzuwenden. Ich werde daher in nächster Zeit nur sporadisch in der fc auftauchen. Es wird mir folglich auch nicht möglich sein, viele gute Bilder von Fotografen, deren Arbeit ich sehr schätze, zu kommentieren. Ich habe diese an sich angenehme Aufgabe auch in letzter Zeit schon sehr vernachlässigt und bitte alle um Nachsicht, die sich vielleicht den einen oder anderen Kommentar von mir erhofft haben. Ich werde sicher auch in Zukunft die eine oder andere Anmerkung schreiben, aber es wird sicher nicht bei jedem Bild sein. Was meine Bilder betrifft, so werde ich wohl auch weiter Bilder hochladen, aber nicht mehr mein volles Kontingent ausschöpfen. Das ist für mich bei gleichzeitiger Erhaltung einer gewissen Qualität nicht möglich. Insgesamt denke ich aber daran, die Gesamtzahl meiner Bilder hier in der fc eher zu reduzieren als zu erhöhen.

Nikon Coolpix 4500
Brennweite 8 mm
1/36.4, f 2.6, ISO 100

Kommentare 10

  • Gernold Wunderlich 14. August 2004, 22:32

    Kann Dich gut verstehen! Die FC ist nicht alles, wenn auch trotzdem sehr interessant. Und für mich in grossen Teilen sehr lehrreich. Man lernt auch nette Menschen kennen.
    Ich bemühe mich, mich nur noch dann mit der FC zu beschäftigen, wenn ich Lust und Zeit habe.
    Weniger ist oft mehr!
    Zum Bild: Herrlich ironisch in guter Qualität, Schilda ist überall! :-))
    LG Gernold
  • Robery von Pongowe 14. August 2004, 20:42

    Witzig-ironisches Motiv, das mit einer Fülle feiner und grober Strukturen besticht, besonders gefällt mir die prägnante Darstellung der Ziegelwand und der vergammelten Fensterrahmen.

    Gruß
    Robert
  • Simon Frohn 14. August 2004, 19:35

    Kann dich gut verstehen. Deine Bilder sind sicherlich kein Grund dein Engagement zu reduzieren(; Aber die Zeit die man hier verbringt, ist doch immens ...
    Na ja, ich freue mich weiterhin auf deine nächsten Bilder.
    LG, Simon
  • Wolfgang Weninger 14. August 2004, 15:29

    Das Leben hat mehr zu bieten :-) diese Tristesse ist, obwohl ein tolles Foto, nicht der richtige Blickwinkel auf die Freuden des Lebens außerhalb der fc
    Viel Spaß dabei
    lg Wolfgang
  • Rudolf Kasper 14. August 2004, 11:56

    Ein tolles Motiv das Du da gesehen hast.
    Ich freue mich weiterhin auf Deine Sichtweise der Dinge, auch wenn es etwas weniger werden sollte.
    lg Rudi
  • Wilfried Becker 14. August 2004, 11:51

    Hallo Werner,
    wieder einklasse Bild von Dir. Eines was schon eine
    spezielle Bedeutung hat im Zusammenhang mit Deinem
    Angagement in der fc. Ich finde es bedauerlich wenn jemand wie Du mit einer besonderen Sichtweise und
    dem Auge für interessante Motive zeitlich eingeschränkt ist
    und nicht wie gewohnt weiter machen kann.
    Dank noch einmal für Deine guten Tips und Kommentare.
    Gruß Wilfried
  • Naddel S 14. August 2004, 11:43

    verdammt gutes motiv! gefällt mir gut, wenn auch ein wenig zu symetrisch und ausbalanciert.

    lg

    naddel
  • Kai Aust 14. August 2004, 9:36

    Ein schönes Motiv.
    Ja, für die fc braucht man sehr viel Zeit. Ich habe vorher noch bei weiteren Galerien Fotos hochgeladen. Jetzt nutze ich eigentlich nur noch die fc intensiv.
    Schade, dass du nun seltener hier auftauchen wirst.
    mfg kai
  • Philip A. von Schimpff 14. August 2004, 1:55

    Das Ende gleich im Doppelpack?
    Ein witziges Motiv hast Du uns da präsentiert. Vielleicht hätte man in der Perspektive der beiden Schilder auf eine Ebene setzen können.
    Zu Deinen Plänen: Auch wenn man weniger von Dir zu hören bekommt; gespannt werde ich auf Deine weiteren Bilder warten und diese auch weiterhin gerne kommentieren.
    Grüße aus Andalusien, Philip
  • Thomas Schwarze 14. August 2004, 1:54

    Cooles Bild zu deinem Text. Ich freue mich auf jedes deiner noch kommenden Fotos.
    VG Thomas