Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Kommentare 7

  • Nicole Wagner 18. Juni 2005, 17:16

    super foto von den schnecken.

    danke für deine anmerkung bei mir.

    LG nicole
  • ---FN--- 15. Juni 2005, 20:56

    Ja bei einem Schnecken-tête-à-tête muss man wirklich schnelle sein. X+Blitz ist alles vorbei. *ggg*
    Die Schräfe ist auf jeden Fall beeindruckend...
    VLG, F.N.
  • Gerd Frey 15. Juni 2005, 13:10

    Er geht reichlich stolz ab! ;-))
    LG Gerd
  • Anne-Dore Schwarz 15. Juni 2005, 7:29

    Iris, Deine Anmerkung paßt genau zu dem Titel. :--)))
    Ein sehr schönes Schneckenfoto mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Anne
  • Iris Fuchs 15. Juni 2005, 1:54

    Wunderschönes Makro !! So eine "scharfe" Schnecke habe ich schon lange nicht mehr gesehen :-). Einfallsreicher Titel.
    Grüßle Iris
  • Oskar Burkart 14. Juni 2005, 22:55

    bild mit titel passen perfekt. auch die schärfe und farben haben es in sich. die präsentation ist auch gut.
    gesamturteil; sehr ansprechendes bild.

    liebe grüsse
    irene & oskar
  • Mari. Anne. 14. Juni 2005, 22:07

    Sehr schöner Schärfeverlauf...
    der gut zum Foto und vor allem, dem Titel passt..
    Grüssle..,-)..ANNE.