Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kovacs


Basic Mitglied, Sopron

Ende eines heißen Sommertages

Das gleich Feld wie "Meer von Getreide" an einem anderen Abend. Das Bild habe ich in RAW aufgenommen. Da ich in West-Ungarn in einem kleinen Dorf keinen Grauverlauffilter kaufen kann, habe ich mir eine Glasscheibe mit Kerzenruß prepariert. RAW in PS entwickelt, auschnitt, Konturen leicht nachgeschärft, ursprüngliche Rußflecken aufgehellt... usw. War viel Arbeit ;-)

Canon 10D, Sigma 18-50/2.8 @ 18mm f3,5 1/60 sec. ISO 100.

Kritik und Meinungen erwünscht!

Kommentare 10