Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

Ende eines Arbeitstages

Hallo Ihr Lieben,
bin seit einer Woche aus BALI zurück und habe echte "Wiedereingliederungsschwierigkeiten" (boah, wat für ein Wort) !!! :-D
Ich will wieder zurück - so schnell wie möglich und so lange wie möglich !!!
Und nicht nur wegen der Jungs da oben ;-)
BALI ist wirklich eine "göttliche" Welt. Die Energien sind in jedem Winkel spürbar und das krasse Gegenteil zu Deutschland!
Die allgegenwärtige Stimmung ist: RELAX, was bei dem chaotischen Straßenverkehr nicht einfach zu bewerkstelligen war ;-)
Aber wenn man sich darauf einlässt, ist es nur noch Abenteuer und Freude :-)))
Jetzt kann ich die Menschen sehr gut verstehen, die sagen: "Einmal BALI - immer BALI - BALI for ever!"

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass auch Ihr den Weg nach BALI und damit Euch selbst findet,

EDDA :-)

* * *

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz