Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ende einer wundervollen Wanderung...

Ende einer wundervollen Wanderung...

385 13

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Ende einer wundervollen Wanderung...

...in brüderlicher Eintracht...

Weitere Bilder vom Silvaplanasee und Umgebung:

Kaffeepause in Sicht...
Kaffeepause in Sicht...
thtack

Kommentare 13

  • Ulrike Qu. 22. August 2007, 18:53

    Sieht recht friedlich aus... muss aber nicht. :-))
    LG Ulrike
  • Herbert W. Klaas 22. August 2007, 12:08

    sehr schön - die zwei sehen nach der langen Wanderung noch sehr vergnügt aus .
    Gruß Herbert
  • Gaby J. 22. August 2007, 11:10

    Alle Achtung, wenn sie das alles ohne Gemurre mitgemacht haben...
    Meine hätten da glaube ich gemault, lach
    LG Gaby
  • just a moment 22. August 2007, 10:46

    Ein schönes Erinnerungsfoto... auch für die zwei... wenn sie es sich später einmal ansehen, werden sie eine schöne Zeit damit verbinden! Tolle Schärfe und klasse Farben!!
    LG Petra
  • Esther aus Duisburg 22. August 2007, 10:03

    und kaum sindse umme Ecke fangense an zu zanken ....
    ;o)
  • thtack 22. August 2007, 9:38

    @ Herbert und Gabriele sowie Wolfhart: Nein, das ist nicht immer so friedlich. Deshalb schaue ich mir dieses Bild so gerne an ;-)).
    @ Paul: Diese eine Bergwanderung (war ja nur eine weitere Zwischenstation) haben sie gerne mitgemacht und waren uns immer einiges voraus.
    @ alle: Danke für die netten Kommentare.
  • Wolfhart Einsel 22. August 2007, 9:37

    Sind die immer ein Herz und eine Seele? Ein schöner Schnappschuss.
    Gruß Wolfhart
  • Wolfgang Graf 22. August 2007, 9:30

    Wie fein ist es, wenn Brüder einträchtig....Ps 133,1
    usw.
    Schönes Bild.
    lg
    Wolfgang
  • paules 22. August 2007, 9:23

    Ob die Brüder das auch so empfunden haben?? in ihrem Alter war ich immer froh, nicht mitgehen zu müssen.....schönes Foto...Grüsse Paul
  • Gerhard Bonse 22. August 2007, 7:32

    Das sieht doch sehr friedlich und beschaulich aus. Ein feines Foto zur Erinnerung einer besonderen Zweisamkeit. Klasse
    Viele Grüße Gerd
  • Ulrike Kr. 22. August 2007, 7:02

    deinen Bildern nach war es wirklich eine sehr tolle Wanderung in einer wunderschönen Landschaft!Klasse Bild
    LG Uli
  • DSK 22. August 2007, 6:43

    Schönes Duo
    eingerahmt in herrlichen Grün

    LG Micha
    _______________________________________
  • views-of-life 22. August 2007, 6:40

    eine sehr schöne aufnahme ob das wohl immer so friedlich ist:):):)
    lg herbert und gaby