Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Liberty Pictures


World Mitglied, Buchholz i.d.Nordheide

Ende einer Urlaubsfahrt I

So sah das Ende einer Urlaubsfahrt aus.

Lutterberg ( A7 Richtung Norden ) 21.10.2011 - 13.35 Uhr
Als ich das Stauende hinter einer Kurve sah,
konnte ich meinen Wagen gerade noch rechtzeitig zum Halten bringen.
Im Gegensatz zu meinem Hintermann, der mit ca. 80-90 KmH,
ungebremst in meinen wagen fuhr und uns noch auf den Vordermann schob.
Zum Glück ist uns nichts passiert.
Ganz im Gegensatz zu meinem Auto :-(
TOTALSCHADEN.
Der ganze Wagen hat sich in sich verzogen.
Motorhalterung ist gerissen, Tür verzogen und die Spaltmaße stimmen nirgendwo mehr.
Vom Schaden am Heck mal ganz zu schweigen.
So ging es zu unserem zweiten Urlaubsziel zuerst mit dem Abschlepper, dann mit dem Mietwagen weiter.
Erster Stop ( 1 Woche ) war der Nürburgring, auf dem ich unfallfrei meine Runden gedreht habe.
Nun sind wir noch eine Woche im Harz.
Aber Kopfmäßig ist der Urlaub gegessen :-(
Wir melden uns wieder, wenn wir wieder zu Hause sind.

Kommentare 21

  • Marcus-Bremen 5. Januar 2013, 14:40

    Ja schade zwar um das Auto, aber Hauptsache keine Verletzungen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • T. Schiffers 30. Januar 2012, 18:46

    ....autschn....schade drum!Tino
  • Markus Albert Wiedenmann 18. November 2011, 10:28

    ..ja wahnsinn,was Ihr für Wochen hinter Euch habt..und erlebt habt...alles Gute weiterhin.
  • Rheinbild 28. Oktober 2011, 20:45

    Wenn man das so sieht kann man es kaum Glauben. Aber stimmt schon, hauptsache euch ist nichts passiert. Saublöd die Sache, echt....
    LG
    Rheinbild
  • Gerd - Axel Griese 24. Oktober 2011, 20:03

    Michael, dass wichtigste ist
    euch ist nichts passiert, den Wagen
    kann man ersetzen !!

    LG
    Gerd-Axel
  • Alfred Held 24. Oktober 2011, 15:39

    Glück im Unglück gehabt
    Gruß Alfred
  • Hansepictures 23. Oktober 2011, 8:45

    Ach du scheiße, aber das wichtigste euch ist nichts passiert ! Blech kann man ersetzen...

    Liebe Grüße

    Danny
  • Michael Bergrath 23. Oktober 2011, 0:18

    Shit, sowas braucht keiner. Zum Glück aber ist keinem was passiert.

    Grüße - Mike
  • Laufmann-ml194 22. Oktober 2011, 20:05

    Die A7 ist im von mir erfahrenen Verlauf bis etwa Göttingen mit einer der schönsten Autobahnen und schon für sich eine Reise wert

    Wenn alles läuft
    ....
    Ansonsten kann sie die Hölle sein
    ....
    Ich fühle echt mit Dir - vor allem kann ich nachvollziehen, dass Du schon auch Emotionen mit der "Karre" hattest
    wirklich wirtschaftlicher Totalschaden? - schaut eigentlich aus der Perspektive nicht so schlimm aus?
    vfg Markus ml194
    Exkurs
    Auto´s sind schon auch emotional - rational gäbe es jede Menge Gründe mir ein neues Auto zuzulegen
  • Lady Durchblick 22. Oktober 2011, 18:59

    ohje... das ist ein schöner Mist... kann ich mir gut vorstellen... das da der Urlaub gegessen ist.... aber hauptsache... Euch ist nichts passiert...
    vg Ingrid
  • Art light photography by p.D. 22. Oktober 2011, 18:51

    Ich könnte schreien das tut weh aber sei froh es ist nur Blechschaden wichtig ist immer die Gesundheit.
    glg.pit
  • Benedikt Mathweis 22. Oktober 2011, 16:57

    Erstmal schön das euch nichts passiert ist und auch schade um den schönen Wagen. Geniesst den Urlaub trotzdem.
    Gruß Bene
  • Michael Zech 22. Oktober 2011, 13:42

    Ruhigen Resturlaub zur Erhohlung vom Schreck.
    Michael
  • Alexandra1303 22. Oktober 2011, 13:09

    schrecklich!!!! und tut mir echt leid! Aber In erster Linie ist euch nichts passiert und es sind keine Menschen zu schaden gekommen, Material ist erseztbar !
    schönen Resturlaub noch.Alex
  • Kali Sven 22. Oktober 2011, 11:08

    Moin

    FUCK FUCK FUCK

    aber ich kann total mitfühlen hab einen ähnlichen Unfall selber gehabt anders dabei ist nur das meiner vorne Matsch war und der andere ne neue Heckklappe incl. AHK bekommen hat.

    Aber btw was hast du denn für ein goiles Auto?

    so den viele Grüße Sven
  • Silvio Schulze WE 22. Oktober 2011, 9:07

    Hallo Michael, das tut mir auch sehr leid! Und Du hast Dich doch so auf den wohlverdienten Urlaub gefreut. Zum Glück ist euch nichts passiert. Blech ist zu ersätzen, der gestörte Urlaub leider nicht.

    VLG Silvio
  • Lothar L. Schulz 22. Oktober 2011, 6:47

    Ein Glück, dass Euch nichts passiert ist.
    Trotzdem, noch einen "erholsamen" Urlaub!
    lg Lothar
  • Uwe Ehlert 22. Oktober 2011, 2:24

    Gut das euch nichts passiert ist.
    Natuerlich ist das aergerlich aber es ist "nur" ein Auto
  • Hermann A. 22. Oktober 2011, 0:39

    Ach, das ist ja ärgerlich. Dass man dann keine Freude mehr am Urlaub hat, kann ich verstehen.
    Hoffentlich ist die Beweislage eindeutig.
    Selbst wenn alles glatt geht mit Schadensersatz und so, den verdorbenen Urlaub können sie einem nicht wieder gut machen.
    (Aber Hauptsache: gesund!)
    LG, Hermann
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2011, 0:38

    ja, so kann es gehen, Gott sei Dank ist euch nichts passiert, den Materialschaden kann man ersetzen
    glg.Ilse
  • Tim Brüning 22. Oktober 2011, 0:34

    Das tut mir leid, wo du dich so auf den Urlaub gefreut hattest. Aber zum Glück seid ihr alle gesund davon gekommen.

    VG.,
    Tim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400