Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ende einer Schmuseorgie

Ende einer Schmuseorgie

337 3

Markus H. Fries


Free Mitglied, Dreikirchen

Ende einer Schmuseorgie

Völlig erschöpft vom Schmusen liegt der Kumpel vom Denker auf Frauchens Bein und ist kurz vorm Einschlafen.Als Ausdruck des Wohlbehagens bekam Frauchen genüsslich die Krallen ins Knie gejagt :)

Kommentare 3

  • Markus H. Fries 31. Juli 2006, 0:13

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die netten Anmerkungen.
    Udo,ich kann es nachvollziehen,dass sich die Samtpfoten nicht immer so verhalten,wie man es von Modellen eigentlich gewohnt ist :))Ich möchte nicht wissen,was meine Nachbarn von mir denken,wenn ich unseren beiden Miezen mit der Kamera auf der Wiese hinterherkrieche,besonders heute,als ich mit der RZ67 hinter den Beiden her war um endlich den Film voll zu bekommen.Das Teil ist schon recht gross und der Spiegelschlag ziemlich heftig,da gabs schon ein paar misstrauische Blicke.Hat sich aber gelohnt,die Negative sehen schonmal ganz gut aus.
    Kati,dannn bestell mal Walter einen schönen Gruss von Tobi:))
    LG,Markus
  • Berthold Treisbach 30. Juli 2006, 13:59

    Relax pur!!
    Da läßt sich's Katze sein!!
    Erst knuddeln lassen, dann Frauchen verstümmeln und zum Schluß noch posen hmmm:-))

    LG Berthold
  • Horst Wienands 29. Juli 2006, 23:18

    hätte glatt unserer sein können...grins....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz