Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
858 39

Ende einer....

....Dienstreise, die nie begonnen wurde. Heute morgen hätte ich beruflich im Taunus zu tun gehabt. Gut zwei Stunden Fahrt waren eingeplant. Als ich die Augen aufmachte, sah mein Garten so aus. In den Nachrichten wurden nur querstehende LKW und endlose Staus und Sperrungen gemeldet. Ich habe den Termin verlegen lassen können in den Mai.
Das Bild habe ich schnell mit der Kleinen gemacht beim Blick aus meinem Computerzimmer. Ich wünsche euch allen einen rutschfreien Tag.

4. März 2008

Johannes

Kommentare 39