Zurück zur Liste
Ende einer langen Reise

Ende einer langen Reise

1.675 5

der mICHa


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Ende einer langen Reise

Hab bei diesem sch... Wetter die Urlaubsbilder vom vergangenen Sommer durchsortiert, dass hier war im Original schon fast im Papierkorb, doch irgendwie hat's mich doch mal wieder gepackt ..., wollte warme Farben so wie in so'nem Sommer-Gemälde, daher auch der Look...

Euch noch'n schönen warmen Sonntag!

Kommentare 5

  • Carola und Ruben 19. Januar 2010, 10:03

    Da hast Du alles sehr gut umgesetzt was Du Dir vorgenommen hast.
    Ein Bild an einen Spätsommertag mit schönen warmen Farben.Die leichte Aquarelltechnik und dann etwas auf alt getrimmt passen sehr gut zu diesem Bild.

    Nachdem Du die Reise vor vielen Monaten in einer Junke begonnen hast und einige Abenteuer auf ,,Isla Mystica,, und später auf ,,Nova Atlantis,, erlebt hast .
    Hast Du nun Deine lange Reise in einen Ballon beendet. Willkommen zu Hause. :)))

    VG Carola+Ruben
  • Jürgen-Kurt Wegner 12. Januar 2010, 10:23

    Astrein, hat so eine wunderbare Poesie. Dieses Korn, die etwas verwischten Farben, erinnern mich an ein Aquarell.
  • Guido Beutler 10. Januar 2010, 19:55

    Wirkt schön als Gemälde und gefällt mir sehr.

    vG, Guido
  • britt-marie 10. Januar 2010, 14:29

    gut gemacht und warme farben wie in so'nem gemälde hast du bekommen : ))
    lg beba
  • Ben Goossens 10. Januar 2010, 14:27

    Super gemacht "bonne voyage":-)))
    lg, ben

Informationen

Sektion
Ordner MONTAGEN
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz