Zurück zur Liste
Ende einer Beziehung

Ende einer Beziehung

389 19

Bärbel7


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ende einer Beziehung

Aus gegebenem Anlass werde ich mein Abo in diesem Monat nicht verlängern und einen Großteil meiner Fotos löschen!

Kommentare 19

  • Klaus-Günter Albrecht 26. Mai 2016, 20:46

    Feiner Mitzieher!
    Liebe Grüße Klaus
  • Rogam 4. Mai 2016, 16:56

    Ich habe Deine Fotos leider nie gesehen. Schade! Aber der Entscheid ist zu akzeptieren und auch nachvollziehbar.
    Gruss Rogam
  • ilsabeth 4. Mai 2016, 15:17

    Das darf nicht wahr sein, Bärbel! Ich könnte heulen ...
    Und wie halte ich denn jetzt den Kontakt zu dir?
    Was ist das traurig!
    LG ilsabeth
  • Franzisco Z. 3. Mai 2016, 0:20

    .... mach einfach -ich habs vor ca. 3 jahren auch gemacht, schau aber alle 4 wochen mal rein ;)
  • SidNic.Gäbler 2. Mai 2016, 12:43

    och nööö, das würde ich sehr schade finden .. wie benita schreibt, kannste nochmal ne nacht drüber schlafen?
    sollte es trotzdem so sein, so wünsche ich dir alles gute!
    schön das wir uns kennengelernt haben!
    lg nicole
  • Lichtträumer 2. Mai 2016, 11:21

    Und ich hatte nur einen Tag vor den "Verbesserungen" mein Abo verlängert.
    Bärbel, ich finde Deine Entscheidung schade, kann sie aber verstehen.
    Was immer Du in Zukunft tust, es soll Dir gelingen!
    Lass Dich grüssen vom Dittmar
  • Michael Kläger 2. Mai 2016, 9:13

    Hoffentlich verliert man sich nicht ganz aus den Augen. Ich hoffe immernoch, dass die fc-Leitung auf die Abstimmung mit den Füßen reagiert. Basta-Politik sollte sie anderen überlassen.
    LG Michael
  • Benita Sittner 1. Mai 2016, 23:11

    ....mir gefällt es auch nicht so richtig...oder noch nicht....weiss nicht....aber vielleicht sollten wir die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen Bärbel....wäre schade drum.....schlaf einfach nochmal drüber....VLG Benita
  • Horst-W. 1. Mai 2016, 22:17

    Schade ...
    Aber eigentlich habe ich auch keine Lust mehr.
    (Bin gerade von einem kleinen und recht erfolgreichen Fotourlaub zurück, und habe nun das "Vergnügen", eine erneut erfolgreich verschlimmbesserte FC vorzufinden ... das hat mit der FC in die ich mal eingetreten bin nichts mehr zu tun ...)
  • Wolfgang Hanel 1. Mai 2016, 19:56

    Schade,
    schau Dir doch mal folgende Seite an:
    www.die-blende.eu
    VG Wolfgang
  • Klaus May Bilderwelten 1. Mai 2016, 18:54

    kein Grund hier ein wusch zu zeigen das keinen Fixpunkt hat!
    lol
    LG payne
  • Günther Weber 1. Mai 2016, 18:53

    Du wirst einen Großteil Deiner Bilder löschen, daraus entnehme ich, daß Du uns erhalten bleibst. Vielleicht sieht man sich ja auch anderswo...
    Dein Mitzieher ist ja wirklich klasse, ich hab noch 11 Monate Bedenkzeit, bin jetzt wohl auch öfter in meiner Zweitwohnung...
    LG, Günther
  • Karl H 1. Mai 2016, 18:14

    :-(((
    Nicht du auch noch! Deine immer interessanten Bilder würde ich sehr vermissen hier! Denk noch einmal drüber nach.
    Ich bin zwar derzeit mit der Performance der fc zwar auch nicht zufrieden, aber ein paar Änderungen sind angekündigt. So will ich der fc doch noch eine Chance geben. Vielleicht wird es doch noch halbwegs erträglich.
  • tinchen49 1. Mai 2016, 18:08

    schade, ich werde dich vermissen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    lg tinchen
  • Meinolf Lipka 1. Mai 2016, 18:06

    Schade, ich finde nämlich das wichtigste hier sind die Bilder der Einzelnen und der Austausch zwischen den Usern und daran hat sich nichts geändert. Warum auf einmal das Layout der Seite die dominante Rolle spielt, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 15.1 mm
ISO 125

Gelobt von