Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

~~Ende~~

Mit dieser Aufnahme beende ich heute meine Serie aus den V.A.E.
Ich hoffe, es war nicht zu langweilig. Nun geht es weiter mit Herbstbildern.

Kommentare 10

  • Anier S. 29. Oktober 2013, 9:23

    Wunderschöne Urlaubserinnerung, perfekt gezeigt.
    LG reina
  • Dieter Sann 29. Oktober 2013, 5:40

    Schön, das du uns diese interessanten Fotos gezeigt hast. Deine Reisefotos sind immer etwas ganz besonderes für mich. Danke dafür.
    LG Dieter
  • Traudel Clemens 28. Oktober 2013, 23:18

    Da hätte ich gerne mit Dir getauscht Doris. Eine schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • Maria Kohler 28. Oktober 2013, 16:26

    eine sehr schöne Aufnahme.
    langweilig können solche Bilder garnicht werden, für mich jedenfalls.
    LG Maria
  • Gertrud RW 28. Oktober 2013, 15:59

    Beneidenswerter sauberer, weisser Strand!
    Danke für Deine Serie!
    Tolle Fotos hast Du von Dubei gemacht. die alle interessant sind!
    Liebe Grüße sendet
    Gertrud
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 15:06

    Hallo Doris, schade, schade, aber ich fliege nächste Woche auf die Kanaren und hoffe auf ähnliche Sommertage. Das war sicherlich eine sehr interessante Reise, vielen Dank, dass Du uns die Bilder gezeigt hast.
    LG Elke
  • ripperl 28. Oktober 2013, 14:22

    Ich fand deinen Ausflug in den Orient sehr interessant und habe deine Bilder genossen! Auch dein Abschiedsbild finde ich perfekt! Da kommen spätsommerliche Urlaubsgefühle auf!
    Danke, dass du uns deine Reisebilder gezeigt hast, Doris!
    Liebe Grüße Richard
  • Elfriede de Leeuw 28. Oktober 2013, 14:03

    Liebe Doris,Deine Bilder von den V.A.E. haben mir sehr sehr gut gefallen.
    Danke fürs zeigen;))

    LG Elfriede
  • Sylvia Schulz 28. Oktober 2013, 14:03

    also ich fand Deinen Reiserückblick nicht langweilig, zumal ich in diesem Land noch nicht war, ein schöner Abschluss ein Motiv voller Ruhe
    LG Sylvia
  • Marianne Hüsch 28. Oktober 2013, 13:03

    Dort möchte doch bestimmt zur Zeit jeder sein der die Sonne sehr liebt
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne