Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-=Matthias=-


Free Mitglied

Ende des Weges

Aufgenommen an der Spitze der Halbinsel Finis Terrae, wo der Jakobsweg zuende geht

Juni 2003

Canon PowerShot A60 :: Zeit 1/1000 sek :: Blende 4.5

Kommentare 4

  • -=Matthias=- 28. März 2005, 20:56

    @Tom u. Dietmar: Ich bin den Camino gegangen, allerdings nicht den klassischen "camino frances", sondern den portugiesischen Weg, der von Süden her (mehr oder weniger) an der Atlantikküste entlang nach Santiago führt. Leider haben wir's auch nur bis dort per pedes geschafft und dann den Bus ans "Ende der Welt" genommen.
  • La Imagen 21. März 2005, 21:38

    Ich liege wohl richtig, dass Du den Camino gegangen bist. Meine Gratulation ... Dietmar
  • Tom R. 21. März 2005, 1:18

    Hallo Matthias,

    bist Du noch bis Finisterre gelaufen? Bei uns hat leider die Zeit nicht mehr gereicht, sind dann mit dem Bus bis zum Ort und zu Fuß zum Kap.

    Danke zu Deiner Anmerkung zu
    Was sich da schlängelt, ist nicht der Camino.

    Gruß, Tom.
  • Marinka K. 19. März 2005, 17:32

    I hope nobody suffered in reality.
    I would hate thinking so.