Zurück zur Liste
...Ende des Sommers in SPO II...

...Ende des Sommers in SPO II...

709 5

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Ende des Sommers in SPO II...

...jetzt ist der Sommer wirklich zu Ende...

Kommentare 5

  • Michael T. Kleine 20. September 2012, 12:57

    Ja, Ulla, es stimmt...gestern musste ich erstmalig die Heizung anstellen. Aber die frische kühlere Luft hat auch ihr Gutes.

    LG, Michael
  • Ga Schü 20. September 2012, 10:48

    Auch in SPO kann es im Herbst noch viele Strandkorb taugliche Stunden geben. Sehr schön eingefangen diesen Wetterumschwung.

    LG Gafel
  • Kirsten G. 19. September 2012, 22:07

    Es war ein schöner Sommer, vor allen Dingen der August war in diesem Jahr schön....jetzt kommen die Strandkörbe rein und die ersten Stürme fegen übers Land.
    Lg
    Kirsten
  • schmiral 19. September 2012, 21:37

    nach dem Sommer ist vor dem Sommer.....
    war den überhaupt mal Sommer im Norden?

  • Walter Niederbauer 19. September 2012, 21:03

    Das hat was ...


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 67.0 mm
ISO 1000