Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • ritaweis 9. Oktober 2013, 19:44

    Einfach nur schön, "ta Bretagne". Gerade die Cote d'Amor hat es mir angetan. Was für eine herrliche Landschaft, aber mir gefallen auch die alten, wohl erhaltenen Dörfer, die liebevoll von den Einwohnern gepflegt werden. - Ich finde es toll, dass du dich auf meiner SEite gemeldet hast und ich dich nun auch besuchen kann. Danke schön. Liebe Grüße, bises, Rita
  • Monue 3. Oktober 2013, 0:08

    Oh wie schön... Du warst wieder dort und konntest die ruhigen Momente Locronans genießen.... wunderschöne stille Stimmung im feinen Licht!
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.8 mm
ISO 160