Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Ende der Wachablösung

Nun ist die schöne Wachablösung beendet.

Kommentare 7

  • FOTO-BERNY 19. August 2010, 21:23

    sehr schön die Szene abgelichtet und gezeigt!
    gefällt mir gut!

    +++++

    gr. bernd
  • Georg Vogelsanger 16. August 2010, 19:52

    Da kann ich mich den Andern nur anschliessen,da hast du eine wundeschöne Bilderserie der schwedischen Hauptstadt gemacht,gefällt mir,da sollte ich auch mal hin.
    LG v Georg
  • Veronika A. 15. August 2010, 20:21

    Deine Serie ist dir gut gelungen und jetzt noch der schöne Abschluss, ganz in Weiss.
    LG Veronika
  • Karl-Heinz Klein 11. August 2010, 10:48

    und jetzt spielt die Musik..."ganz in weiß.....
    eine prima Bilderreportage hast gemacht, gefällt mir
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Günter Nau 11. August 2010, 9:19

    Sowas ist sehr interessant, mal gesehen zu haben. Ein schönes Bilddokument.
    Viele Grüße Ilse
    Günter
  • Günter Ludewigs 8. August 2010, 17:30

    Jutta schrieb es:
    Weiß ist immer ein Problem in der Fotografie, besonders wenn sich da die Sonne noch ‚einmischt’. Auf dem Bild steht sie aber nicht mehr sehr hoch und kommt von der Seite.
    Du hast das Problem gut gelöst.

    Günter
  • Jutta H. 8. August 2010, 14:23

    Kein überstrahltes Weiß der Uniformen - sehr gut, Ilse. Leider ist jetzt die Sonne nicht mehr auf dem Schloss, aber so lenkt sie dort wenigstens nicht von der Kapelle ab, die Du gut fotografiert hast.
    Herzlichst, Jutta