Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Ende der Vorstellung

nach der Opernaufführung durfte ich "knipsen".
Das Bühnenbild und mein "Zutun" :-)))

Kommentare 14

  • Joachim Kalkhof 19. Oktober 2013, 20:09

    Sieht spannend aus! Künstlerisch sehr interessant - darauf muss man erst mal kommen!
    LG Joachim
  • ev@wi 8. Oktober 2013, 21:32

    eine imposante aufnahme und bea zeigst du hier !!
    lg eva
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2013, 13:25

    ...è davvero stupenda!
    Ciao
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Oktober 2013, 11:39

    Das ist großartig. Ich kann viele Geschichten darin sehen und es hat eine tolle Wirkung
    LG Gudrun
  • rendevous 3. Oktober 2013, 9:52

    Humorvolle Text und Bild: eine hervorragende Arbeit. Sehr wirkungsvoll!
    Liebe Grüße Klaus
  • Ushie Farkas 3. Oktober 2013, 4:52

    GROSSARTIG!!! Grüße
  • gabi44 2. Oktober 2013, 22:59

    Ein daddaistisches Foto - verrückt, interessant, irreal.
    Und bemüht unbedingt den Betrachter. Sehr gut ge-
    macht, Helga.
    lg gabi 44
  • Adele Oliver 2. Oktober 2013, 21:38

    A fabulous image .... the imagination does overtime looking at the people looking - and the sea of ice .... very artistic, excellent work !!!
    hugs, Adele
  • ilsabeth 2. Oktober 2013, 21:04

    Ich bemühe mich ja, Plastik und nicht Eis und Schnee zu sehen, aber es klappt nicht. :-) Dicht gedrängt sitzen die Menschen in der Kälte und warten, warten auf etwas, das gar nicht kommt. Eine "coole", ziemlich skurrile Szene, das unsinnige Verkehrsschild unterstreicht noch das Absurde. LG ilsabeth
  • M.Anderson 2. Oktober 2013, 18:43

    ganz stark mal wieder
  • Marie-Claude 2. Oktober 2013, 17:34

    fantastique
    étonnant
    j'aime
    bises
  • Anita Niehaus 2. Oktober 2013, 17:18

    Sehr gut durchdacht, liebe Helga, geschickt das Spiel
    von Licht und Schatten, Struktur und Ebene.
    Gefällt mir sehr, super!!!
    LG Anita
  • serdirup 2. Oktober 2013, 17:11

    Ich mag +++++++
    ciao & LG
    Sergio
  • Lichtmagie 2. Oktober 2013, 16:54

    Wieder einmal ein Kunstwerk...
    wunderschön....
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 400