Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eddi Meier


Basic Mitglied

Ende der Saison (1)

St. Peter-Ording
Oktober 2006

Kommentare 28

  • Rudi Gauer 3. Dezember 2006, 19:46

    Sehr gut

    GR
  • Johann Bernreiter 26. November 2006, 9:12

    dieses bild wirkt unheimlich still.
    es paßt wunderbar in unsere hektische zeit, als ruhepol.

    lg Jo
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 26. November 2006, 1:46

    grübelgrübel, eddi..............
    ob ich das rätsel je lösen werde ...........

    olle holzbude auf einem pfahlgestell..dunkelgrau-schwarz
    ziemlich(!) helle strandkörbe davor..weiss
    himmel und strand: fast gleichtönig..hellgrau
    rechts und links ein bissi mittelgraues......

    und das ganze wirkt dann auch noch GUT....

    stille, kopfschüttel-grüssle
    angelika
    ;-)

  • Shades of gray 25. November 2006, 22:09

    sehr fine. auch wenn ich mir links noch ein bisschen mehr strand gewünscht hätte.
  • Peter Siegler 25. November 2006, 21:35

    Der große Himmelanteil unterstützt die Bildaussage und unterstreicht die Einsamkeit am Ende der Saison. SW paßt da ebenfalls prima dazu.

    Gruß
    Peter
  • Kurt Salzmann 25. November 2006, 11:30

    Find ich gut
  • Michael C. K. 25. November 2006, 10:54

    Schöne, ruhige Aufnahme...

    Mal wieder meine Bilder raussuchen muss...

    Gruß
    Micha
  • Eddi Meier 25. November 2006, 10:39

    @Alle: vielen, vielen Dank. Freue mich sehr, dass einer meiner eigenen Favoriten soviel Zustimmung bei Euch findet.
    @Alfred: Ganz besonderen Dank. Hab zwar nicht mitgezählt, könnte aber hinkommen :)
    Eddi
  • ruepix 25. November 2006, 10:28

    Ich meine, das Bild lässt sich nicht mehr optimieren. Mir gefällt es jedenfalls 100%ig.
    Gruß - Detlef
  • Gerd Frey 25. November 2006, 10:00

    Die Körbe wenden sich mit Grausen...:-))
    stimmig.
    Gruß Gerd
  • 5 Snow 25. November 2006, 9:18

    ja das ist genau die stimmung, ich liebe sie.. wenn solangsam alles dicht macht... die strandkörbe zur seite geräumt werden und die möven wieder unter sich sind..auser den paar strandläufern die das glück haben diese stimmung zu geniesen.
    wunderschön.
    lg
    sven
  • Alfred Richter 25. November 2006, 8:15

    Meine 5.000te Anmerkung für einen Eddi :-))
    Es ist immer wieder faszinierend, wie Du Deine s/w-Bilder bearbeitest und präsentierst. Jedes für sich immer ein Augenschmauß. Besonders die Grauwerte sind genial (ich weiss ja jetzt theoretisch wie's geht, werde ich auch mal versuchen).
    Aber eine kleine Sache möchte ich dennoch kritisieren, auch wenn es abgegriffen klingt; der Pavillon ist mir zu mittig angeordnet, etwas mehr links aus der Bildmitte raus gibt dem Bild vielleicht noch mehr Weite ?)
    LG und schönes Wochenende
    Alfred
  • Adolfo Valente 25. November 2006, 0:37

    Perfect. A wonderful composition!
    lg, adolfo
  • Lukas S 24. November 2006, 20:03

    Hervorragend! So hell wirkt es unendlich weit!
  • Fredy Ott 24. November 2006, 19:46

    Stark, einfach stark. Berührt mich.
    Grüsse, Fredy
  • Stefan Neuner 24. November 2006, 19:13

    sehr ansprechendes Bild !
    lg S.
  • Peter Mertz 24. November 2006, 18:50

    saubere Arbeit Eddi, das ist wirklich gelungen. :-)
    vgz
  • Werner Büttner 24. November 2006, 16:12

    Hi Eddi,

    ganz mein Geschmack!
    Aus meiner Sicht zeigst du hier die bessere Version!

    lg werner

    ...aber es sind ja wirklich nur Nuancen
  • Momento Eterno 24. November 2006, 15:10

    mir gefällt deine verlinkte version besser, wirkt intensiver.
    lg carmen
  • th-digital-imaging 24. November 2006, 14:52

    sehr fein, schön in SW. ein schönes und harmonisch wirkendes Bild.
  • Martin HKP 24. November 2006, 14:06

    Und bald beginnt die (doch recht kurze) Weihnachtssaison...

    Immer wieder gern Bilder anders von meiner Heimat Nordfriesland! :-)

    LG Martin
  • Sabine Gilcher 24. November 2006, 14:01

    klassisch und gut anzuschauen

    lg Sabine
  • Micha Grätzbach 24. November 2006, 13:17

    Das Dunkle im Hellen ... wunderschön anzuschaun, Eddi!
    Grüßle
  • Hartmut Lerch HL 24. November 2006, 12:42

    jo, bauch hat recht, mir gefällt die andere version besser. warum ? kann ich nicht sagen !

    gruss
    hartmut
  • Olaf Jäckel 24. November 2006, 12:36

    wundervoll!!!!sentimental-romantisch schön....einzig die personen stören mich....wenn es so aussehen würde wie auf der linken seite,würde die ruhe und einsamkeit mehr rauskommen....sonst große klasse....incl. rahmen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1