Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 7

  • Edeltrud Taschner 3. Mai 2014, 13:39

    Und die Blätter sind immer noch hellgrün, noch nicht ganz ausgewachsen, es ist noch immer Frühling,
    ich mag dieses helle Pastellgrün im Frühling, das dauert nur bis Anfang Mai, dann ändert sich die Farbe und es wird Sommer.
    LG Edeltrud
  • irminsul 29. April 2014, 22:48

    Ganz feiner Schärfeverlauf - nur das Wetter bleibt unstabiel - bei einem Gewitter heute hat es in der Nähe eingeschlagen und beinahe wäre das Haus abgebrannt- der Besitzer hat es gerade noch geschafft
    sein Haus zu retten - der Zähler ist geschmolzen und alle Leitungen flogen aus den Wänden - der hohe alte Blitzableiter am Dach ist förmlich explodiert - somit hat mein Bekannter Bernhardt mal wieder Glück gehabt
    Laut Wettervorhersage könnte es nochmals passieren ...:-))))
    LG Jörg
  • Stefan Kuba 29. April 2014, 13:08

    Das frische Grün, welches mich jedes Jahr aufs Neue fasziniert super eingefangen.

    LG Stefan
  • Joachim Irelandeddie 28. April 2014, 22:27

    Das frische grün sieht sehr schön aus und die Schärfe hast du sehr gut eingesetzt

    lg eddie
  • lehmann.photos 28. April 2014, 19:29

    Eine gute Idee, so ein Blick in den Blätterwald.
    vg Joachim
  • Kurt Stamminger 28. April 2014, 19:20

    Schön frisches Grün.


    LG
    Kurt
  • ewaldmario 28. April 2014, 19:10

    wunderbar sattes grün, gfallt ma ..