Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Ende der Nahrungskette

Ein Reiher mit Fisch ist nicht sehr ungewöhnlich,
diese Szene finde ich doch schon speziell.
Der Hecht, in dessen Schlund schon viele Fische verschwunden sind, wird hier selbst zum Opfer.

Vielen Dank für die vielen Anmerkungen und alle die am Voting teilgenommen haben.
Mein besonderer Dank geht an Ulrich Dietz, der das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.

Kommentare 155

  • Dominique BEAUMONT Vor 6 Stunden

    SUBLIME LUTZ
  • jabephotografie-Janet 9. April 2017, 19:19

    wow.. hammer das bild
  • Hubert. B 25. März 2017, 18:32

    Perfekter Schuss.
    Gruß Hubert
  • Sharkingo 23. März 2017, 22:11

    Wow, fantastisch diese Aufnahme, bin begeistert.
    VG Sharkingo
  • christinemogi 12. März 2017, 9:22

    Fantastisch!
    lg cm
  • jobe63 28. Februar 2017, 20:46

    Den perfekten Augenblick abgelichtet. Gruß: Johann
  • Martin Lehmannml 26. Februar 2017, 15:25

    Eine wirklich sensationelle Aufnahme. Genial++++
  • DKFFM 24. Februar 2017, 17:57

    Was für eine sensationelle Aufnahme. So etwas mal live zu sehen ist schon sehr selten, aber dann auch noch im richtigen Moment die Kamera dabei zu haben und abzudrücken, das ist schon phänomenal!!!
  • Reinhard S 24. Februar 2017, 12:00

    Perfekt!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Atschy 22. Februar 2017, 17:30

    Einfach klasse gemacht!
    Gruß Christian
  • Michael Schuto 20. Februar 2017, 20:21

    Absolut sehenswert, Lutz !!

    Klasse

    LG
    michael
  • Thomas Hinsche 20. Februar 2017, 17:45

    Hallo Lutz,
    ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch mal so ein Erlebnis vor der Linse zu haben. In 12 Monaten darf ich es wieder versuchen und deine Aufnahme schleicht dabei immer in meinem Kopf herum! Für mich eine der TOP SZENEN überhaupt!
    LG Thomas
  • Wolfgang1694 20. Februar 2017, 17:04

    Fantastische Aufnahme
    beste Grüße
    Wolfgang
  • T. Schiffers 19. Februar 2017, 18:13

    hammerschnapper...im wahrsten sinne des wortes.tino
  • Thomas Will 19. Februar 2017, 10:29

    Es war eigendlich klar das dieses Bild ein Galeriebild wird !
    Herzlichen Glückwunsch Lutz ;-)

    LG Thomas
  • Paulibär14 19. Februar 2017, 10:03

    Klasse Momentaufnahme.
    LG Georg
  • norma ateca 19. Februar 2017, 9:56

    Ein sehr schönes Foto das ich noch einmal und einmal gern sehe danke dafür LG Norma
  • Stefan Stark - Naturphotographie 19. Februar 2017, 9:50

    Gartulation zu diesem tollen Naturfoto und zum verdienten Stern!
    LG, Stefan
  • Konstantin Efthimiadis 19. Februar 2017, 9:30

    Pro!
    Super erwischt!
  • PB22 19. Februar 2017, 9:06

    +++
  • Werner2106 19. Februar 2017, 9:02

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten.
    Gruß Werner
  • Ilse Bartels 18. Februar 2017, 14:55

    Fantastisch
    Beste Grüße
    Ilse
  • Vogelnarr 18. Februar 2017, 13:40

    Hallo Lutz,

    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern!

    Beste Grüße

    Peter
  • A. Westermann 18. Februar 2017, 11:51

    Das sieht der Fuchs anders..... lecker Reiherchen.....
    Ist der Fang echt oder hingelegt?
    VG Annette
  • Fernando Barrera 18. Februar 2017, 11:22

    pro ++++++