Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Ende der leeren Klassenzimmer

Die Osterferien sind vorbei und die Schulen
öffnen wieder ihre Pforten.
Dann wird sicherlich auch das Wetter endlich besser.

Kommentare 33

  • Heide G. 8. April 2013, 17:44

    Viel anders sahen unsere Tische auch nich aus:
  • Günter7 8. April 2013, 17:39

    Der Einblick gefällt.
    Wo hast du dieses Klassenzimmer denn noch gefunden?
    VG Günter
  • Herlinde 7. April 2013, 19:30

    ja Du hast Recht, die Schulkinder hatten keine schönen Ferien.
    Übrigens eine schöne Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • wosai 7. April 2013, 12:26

    Für das fliegende Klassenzimmer haben die was falsch verstanden..
    Gruß, Wolfgang
  • Dorothee K. 7. April 2013, 10:49

    Sooo sehen also die Schulzimmer in anderen Ländern aus. Interessant. Gar nicht so streng, es wird viel gekritzelt, gebastelt und dekoriert. Und die Fahne hängt, hier darf allerdings nichts geändert werden. Ein Übersetzung der geschriebenen Worte an der Tafel liefert uns hier noch jemand? Gruß Dorothee
  • Markus 4 7. April 2013, 9:56

    Hoffentlich haben die Schüler in den Osterferien gelernt deutlicher zu schreiben
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Michael Göhrndt 7. April 2013, 9:32

    Der Lehrer sollte mal selber noch einmal die Schulbank drücken.
    Ich sehe auf den ersten Blick mindestens fümpf Fehler.

    Saludos!
  • Ingeborg Bröll 7. April 2013, 1:52

    Auch mit einfachen Mitteln läßt sich bei gutem Willen etwas gescheites lernen...klasse Perspektive...interessanter Einblick, Alfred. Liebe Grüße - Inga -
  • Wilhelm Weste 7. April 2013, 1:17

    Da kannst du einen drauf lassen!!!
    Ich habe heute die Sonne gesehen und einen schönen Tag am Möhnesee verbracht hoch oben im Sauerland.
    Mfg W.W.
  • hollymerry 6. April 2013, 23:07

    eine interessante Aufnahme, super +++
    lg monica
  • Adele Oliver 6. April 2013, 21:32

    .... and they all have to bring their own chairs .... cool view into a classroom that reminds one of a school from the turn of the century :-)))
    greetings, Adele
  • Heinz-Günther Habbig 6. April 2013, 20:26

    Ein Foto das einen zum Nachdenken anregt und von Dir ausgezeichnet in Szene gesetzt ist.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Ilona aus DD 6. April 2013, 20:25

    Ein sehr interessantes Foto mit einer guten Perspektive.
    Na mal schauen ob es nun mal klappt mit dem Wetter.
    LG Ilona
  • i.67 6. April 2013, 20:20

    mira, Sandsturm kommt tatsächlich überall hin.
    ÜBERALL.
  • Evelin Ellenrieder 6. April 2013, 19:48

    Auch in einfachen Klassenzimmer kann man lernen. Die Schrift sieht toll aus und die Kinder können das sogar lesen ;-) Klasse Blick in das Zimmer.
    VG Evelin
  • Lemberger 6. April 2013, 19:43

    wie die heutigen verwöhnten schüler und lehrer wohl auf so ein klassenzimmer reagieren würden?
    das wird sich sicher kaum mehr jemand vorstellen können!
    lg mh
  • Gisela Aul 6. April 2013, 17:01

    Ich glaube wenn von hier ein Lehrer die Bedingungen sieht verdreht er die Augen .....aber Hauptsache ist doch was dabei raus kommt
    Lg. Gisela
  • Hotzenwäldler 6. April 2013, 16:06

    Was könnte die blaue Fahne über der Tafel bedeuten?
    Georg
  • nenirak 6. April 2013, 15:34

    ach ja stimmt
  • miraculix.xx 6. April 2013, 14:53

    neni, da reicht ein Sandsturm. Der feine Sand kommt überall durch.
  • Kyra Kostena 6. April 2013, 14:43

    Das ist genau die Schrift die ich gelernt habe! Ach ja, meine alte Schulbank von anno 1950 habe ich hier auch noch entdeckt! Liebe Grüsse Prisca
  • nenirak 6. April 2013, 14:30

    Wie lange haben die dort eigentlich Ferien ,da liegt ja der Staub von einem ganzen jahr auf und unter den Tischen
    neni
  • Baumgartner Josef 6. April 2013, 13:47

    Es war einmal, ein Schulzimmer. da fehlen ja absolut die Laptop's und da würde kein Lehrer mehr reingehen. lg. Sepp
  • Klacky 6. April 2013, 13:28

    Das könnte ich Dir jetzt vorlesen.
    aber Du tätest nix verstehen.
    Die Bänke in meiner ersten Klasse Oberschule waren auch nicht besser.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Assuan im Januar
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 160